Was soll ich lassen? Das ist doch alles in der Vergangenheit passiert
Morgens vorm Ersten Kaffee doch. ^^
Ich schreibe ich habe eine Blase aufgemacht und da dichtest du dir dazu ja aufschneiden ist nicht gut.
Du kannst nachfragen wie hast du die Blase den aufgemacht aber mir direkt zu benenne ja du hast das so und so gemacht mach es doch lieber so und so.
Ja danke nerv nicht wenn du nicht bescheid weißt.
hmjanun
Ähm okay.
Vllt mal nen Snickers essen.
also wenn ich dich jetzt Beleidige sage ich einfach auch das war in der Vergangenheit und alles ist gut ja gut merke ich mir.
Erwischt.
Case closed.
Du versteht es einfach nicht.
Kein Problem wenn du eingeschränkt bist.
davkind, erinnerst du dich daran, als wir mal den Streit hatten, weil du dachtest ich hätte dich beleidigt und ich wusste gar nicht worum es ging und dann stellte sich heraus du hast das falsch verstanden?
ich glaub das ist gerade wieder so eine Situation
Ja natürlich ich verstehe alles falsch.
Das sich mal ein paar Leute vor ihren Kommentaren überlegen können was sie schreiben ist wohl zu viel verlangt.
aber Fett
Nawww!
Ich muss ihn unbedingt mal wieder flauschen! /
Mausi MC Mäuschen /
naja ich verstehe zum beispiel tatsächlich nicht warum du gerade sauer bist. was war das denn, womit herzer dich beleidigt hat?
Herzer hat mich nicht beleidigt nur etwas dazugedichtet was nicht der Realität entspricht.
Könnte gut mit einer Weiterentwicklung namens Kaffeeluff leben - sofern Knuddeluff ausstirbt.
Du meinst er hat etwas missverstanden wie konnte er nur