Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Der Rat ist dagegen! :beanwat:/

@anon8910437

Superman würd ich sagen. Aber mehr Nostalgie hab ich tatsächlich zum Soundtrack von Teil 3, da hab ich mehr Zeit verbracht :smile:

Puh von dem weiß ich dafür nichts mehr :smiley:
Irgendein Flughafen kommt mir da nur ins Gedächtnis ^^

Aber hörte sich ja so an, als würden sie das vielleicht auch in Angriff nehmen, wenn diese Remaster gut laufen.

dann beiß ich vor hype ins Gras! :smile:

THPS 3 hatte ich halt selbst, die ersten beiden konnte ich nur bei freunden mal spielen, darum ist 3 mir sogar noch näher am herzen und mehr im Ohr. Aber wenn 1+2 geil wird feier ich auch schon sehr

1 „Gefällt mir“

Ich und Songtitel :smiley:

Ich hab auch fast nur den ersten Teil gezockt.^^

Dann freust du dich ja jetzt besonders :stuck_out_tongue: der erste Teil ist ja mittlerweile echt hässlich.
Noch nicht FF 7 hässlich, aber schon hässlich

1 „Gefällt mir“

da ist schon viel dran veraltet wenn man mal versucht die nostalgiebrille abzusetzen. wenn sie das wirklich schön aktualisiert kriegen, grafisch, steuerungstechnisch und mit den angekündigten QoL-Changes und sie nicht übers Ziel hinausschießen… :beangasm:

Naja…ich freu mich nur, wenns auch für den PC rauskommt…da ich weder ne PS4 hab, noch mir eine PS5 zulegen werde :wink:

Die dt. Alizee

Kommt ja offenbar für die XBOX, also vllt auch für den PC? Hmmmm

Jaa das ist echt schwierig, da genau den richtigen Ton zu treffen.
Da hat man ja im Endeffekt bei jedem Remaster die meiste Angst vor :smiley:

hust Mass Effect hust

1 „Gefällt mir“

Hab Teil 7 Original nochmal angefangen, um die unterschiede zum Remake nochmal nachzugucken…
Ai…
:simonhahaa:
Dieser Grafik Matsch…

1 „Gefällt mir“

aber das was sie gesagt haben klang so gut und der trailer sah so schön aus und das deck ist cool und irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache

2 „Gefällt mir“

Heisst das, dir gehts so weit wieder gut? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen - #5462 von Dedalos Noch reicher? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme immer noch das Medikament gegen die Übelkeit, werde am Wochenende aber wieder einen Versuch unternehmen, es abzusetzen (hab sonst Angst, mich wieder tagelang auszuknocken und das will ich meinem Mann nicht antun). Aber so geht es jetzt endlich wieder mit großen Schritten aufwärts (auch, wenn ich oft den halben Vormittag verschlafe, weil ich noch so müde bin).

4 „Gefällt mir“

Ich war 3 mal unterwegs…
Reims dir selbst zusammen. :beansmirk:

Ja, ich habe mein Haus auch schon abbezahlt :smiley: Weiß gar nicht, was ich mit all dem Geld machen soll.

Brücken bauen. :smile: