Du musst mich verwechseln
Das hat mein Großvater, den ich nie kennengelernt hab, wohl immer gemacht. Vielleicht mal einen Versuch wert. ^^
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat das auch immer gemacht und drauf geschworen. Allerdings hat sich der fast ausschließlich von Wasser, Kaffee, Butter und Avocados ernährt
Ersetze Avocado durch Pizza und du hast mich.
Frage mich grad, warum ich die Kondensmilch zuhause lagere, wo ich eh nur am Wochenende Kaffee trinke… warum nicht im Büro? Naja… morgen dann. ^^
Du stellst die großen Fragen des Lebens
Ich weiß, ich weiß, die Produktivität ist heute ebenfalls wieder hart am Limit.
Sitzt du schon wieder nur am Handy?
Morgen / so müde. Will in mein Bett.
Ja^^
Ich versuche auch seit gestern morgen jemanden, der die Arbeit zu mir bringen soll, zu erreichen: scheinbar alle tot.
Naja… hab ich zeit, meinen kleinen rant über die üblichen verdächtigen zu schreiben.
Ich komm mit.
Hau raus
Ich hab mich gerade wieder auf meins gelegt. Wir kriegen heute endlich den Schornstein für die Deele und da war es im Wohnzimmer zu laut um Youtube zu gucken.
Ein Kollege hat mir heute ein Eduard Laser Poster mitgebracht. Das hängt jetzt in meinem Büro am Schrank Der Stellenwechsel hat sich jetzt schon voll ausgezahlt
Irgendwann im laufe des Tages in der filmthemenchallenge ^^
Ich glaube nicht, alter Bunkerfritze!
Was willst du in meinem Bett?
Da ist nicht genug Platz für uns beide.
Ich würde dir ja das Sofa anbieten, aber ich habe keins
So was zu hören macht mich immer traurig.
„Man braucht kein Sofa! Man braucht keinen Fernseher!“ Incoming
Wir haben 5 Sessel vor dem Fernseher, perfekt zum rumlümmeln, aber nicht so gut zum drauf pennen.