Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Du musst mich verwechseln :blush:

:thinking: Das hat mein Großvater, den ich nie kennengelernt hab, wohl immer gemacht. Vielleicht mal einen Versuch wert. ^^

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat das auch immer gemacht und drauf geschworen. Allerdings hat sich der fast ausschließlich von Wasser, Kaffee, Butter und Avocados ernährt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ersetze Avocado durch Pizza und du hast mich. :kappa:

Frage mich grad, warum ich die Kondensmilch zuhause lagere, wo ich eh nur am Wochenende Kaffee trinke… warum nicht im Büro? :eddy: Naja… morgen dann. ^^

3 „Gefällt mir“

Du stellst die großen Fragen des Lebens :ugly:

Ich weiß, ich weiß, die Produktivität ist heute ebenfalls wieder hart am Limit.

2 „Gefällt mir“

Sitzt du schon wieder nur am Handy? :simonhahaa:

Morgen :sleeping:/ so müde. Will in mein Bett.

1 „Gefällt mir“

Ja^^
Ich versuche auch seit gestern morgen jemanden, der die Arbeit zu mir bringen soll, zu erreichen: scheinbar alle tot. :ugly:

Naja… hab ich zeit, meinen kleinen rant über die üblichen verdächtigen zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Ich komm mit. :raising_hand_woman:

Hau raus :beangasm:

Ich hab mich gerade wieder auf meins gelegt. Wir kriegen heute endlich den Schornstein für die Deele und da war es im Wohnzimmer zu laut um Youtube zu gucken.

2 „Gefällt mir“

Ein Kollege hat mir heute ein Eduard Laser Poster mitgebracht. Das hängt jetzt in meinem Büro am Schrank :smile: Der Stellenwechsel hat sich jetzt schon voll ausgezahlt :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann im laufe des Tages in der filmthemenchallenge ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, alter Bunkerfritze!

Was willst du in meinem Bett? :shocked_rikon:
Da ist nicht genug Platz für uns beide.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja das Sofa anbieten, aber ich habe keins :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

So was zu hören macht mich immer traurig. :frowning:

„Man braucht kein Sofa! Man braucht keinen Fernseher!“ Incoming :kappa:

Wir haben 5 Sessel vor dem Fernseher, perfekt zum rumlümmeln, aber nicht so gut zum drauf pennen.

2 „Gefällt mir“