Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oh nein! Hoffe die Feuerwehr ist schnell da! :astonished:

Halb so wild. Die Coronakrise zehrt an der Qualität der Laberpodcasts.

Es brennt nicht wortwörtlich. Aber ne Kollegin ist ne Treppe runtergefallen, eine andere ist die Woche jetzt aufgrund von Rücken krankgeschrieben und ich bin im Urlaub. Heißt unterbesetzt und Überstunden für den Rest

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Aber Ede kann zur Not immer über seine Kinder reden und hält mir dabei den Spiegel vor. Mir gehen diese scheiß Kinderbücher auch hart auf den Sack. Kindergesellschaftsspiele spiele ich, zum Leidwesen meiner Tochter, schon gar nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich singe gerne “Griechischer Wein“ mit, wenn ich alleine im Taxi unterwegs bin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Autsch! Bin ich als Kind auch mal…mit meinem Bobbycar…hatte dadurch als Erwachsener arge Zahnprobleme. :see_no_evil:

Und du hast nun ein schlechtes Gewissen und gehst doch zur Arbeit? :sweat_smile:

Zu viel Jackass gesehen?^^

1 „Gefällt mir“

Bestes Timing also :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Zum Glück hat mich ein Kaktus auf der Treppe gebremst. Opa hat dann mit der Pinzette die Stacheln aus meinem Gesicht ziehen müssen. Kann mich allerdings nicht an die Geschichte erinnern, wird bzw. wurde bei Familienfesten aber regelmäßig erzählt.

6 „Gefällt mir“

Das war nicht nur auf Udo Jürgens bezogen ^^

Ein bisschen ja…ich bin ja Teamleiter und sorge eigentlich dafür, dass alles gerecht bleibt. Aber ich hab jetzt Urlaub!

1 „Gefällt mir“

“Gerechtigkeit hat jetzt Urlaub“

Welch tiefgreifende Metapher auf die Ellenbogengesellschaft :thinking:

2 „Gefällt mir“

Besser als eine unterwuerfige Gesellschaft, wo das schlechte gewissen so riesig ist, dass der Job immer an erster Stelle steht :sweat_smile:

Da war ich 4!! :ugly:

Da brechen die Knochen noch nicht so schnell. Perfekter Start für nen Stuntgnom

1 „Gefällt mir“

Autschi!
Ja, ist bei mir auch so. Hab da keine Erinnerungen dran. :smiley:

Die Ezio-Teile um AC2 waren tatsächlich lange meine meistgespieltesten Spiele überhaupt.

Hab nicht ein AC Spiel gespielt…und das gilt sowohl für Assassins Creed, als auch Animal Crossing.^^