Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dat könnte aber auch Frau M sein. :thinking:

Alter Sack! Glückwunsch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier schreiben viel zu viele Moderatoren. :beanmad:
Das Maximum liegt bei 2!
Nicht 3,4 oder mehr!

MNM - Die zerstörerischen 3 :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Aldi-Variante davon mag ich echt gerne. Kauf die aber nur selten und wenn, dann knusper ich die immer so weg, ohne Milch. Mit Milch find ich die eher weniger geil, die werden dann außen so eklig glitschig.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub der letzte war Life of Brian an Ostern :thinking:… kann das sein?

Oder eben immer nur so viel in die Milch dass es auf einen EL passt. :simonhahaa: Sodass ich die meist, oder eben auch trocken.

Die hat Dauerkopfschmerzen und ist eher sarkastisch unterwegs.

Keine Ahnung. :smile: Bin froh, wenn ich ohne letterboxd weiß, was ich selbst letzte Woche gesehen habe. ^^

Euch 3 auf einem Haufen will ich wirklich nicht begegnen…
Eine von Euch reicht schon. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die kommt bald, gesund wieder. :beansad:

Also ab sofort immer zu dritt unterwegs sein und wir ham ein Problem weniger? :fuerdaswasesseinwill: Das war ja leicht

Hast du dann eine Schüssel mit Milch und eine mit den Cornflakes (im weitesten Sinne)? Oder gießt du nach und nach immer ein ganz bisschen Milch dazu? Weil sonst werden die, die unten liegen ja doch matschig.

Ich schon.
Marah wird schon dafür sorgen, dass mir die anderen Beiden nichts tun.

Eher ersteres. Eine Milch Schüssel in die ich dann nach und nach immer von den Schoko Crispies werf. So isst man sie schnell genug bevor sie matschig werden.

Ah, okay. Das wäre mir zu nervig. Da weiche ich lieber auf andere Sorten aus, die durch die Kombination mit Milch gewinnen (wenn man nicht super langsam ist, dann werden alle Cornflakes scheiße) oder welche, die groß genug sind, um sie so zu snacken, wie die Nougatdinger.

1 „Gefällt mir“

Spaß, als wenn ich angst vor Euch hätte. :eddyugh:
Außer NaMaMe, die kann ganz schön giftig werden. :beansweat:

Endlich erkennst du mich an :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

https://preview.redd.it/671jz9w3dhy41.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=d8dc63fd33620c5266e6220da469df3b1532dbff

:pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Wo kommst du schon wieder her?