Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin bei NetAachen und hatte nie Probleme.

Aber andererseits bin ich seit fast 20 Jahren auch bei O2 und hatte (fast) nie Probleme. Ich krieg da immer nur mit, was andere da regelmäßig für Probleme mit denen haben. Gerade als sie dann EPlus übernommen hatten, war das die reinste Katastrophe.

2 „Gefällt mir“

image

Ausser ich…ich bin auf dieser Frequenz recht schwerhörig :smiley:

Sieht aus wie low level equip in World of Warcraft.
Wenn man gerade anfängt zu spielen und nur Shit droppt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei der Telekom, da geht es eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Da hast du ja echt Glück :slight_smile:
Seitdem wir hier hergezogen sind, haben wir Vodafone als Anbieter und bisher gabs noch keine Probleme. Davor hatte ich 1und1…oh boy

In dem Fall ist das Absicht. Das ist aus 'nem Musikvideo und die machen sich darüber lustig.
Ich glaube er trägt tatsächlich einen Oberkörper-Protektor für Kinder.

Mein Freund hatte vor einigen Jahren Vodafone und es war die absolute Katastrophe (das war aber, bevor die hier die Kabelanschlüsse übernommen haben).

Ich glaube, bei jedem Anbieter findet man Leute, die schwärmen, wie gut es läuft und Leute, die nur beschissene Erfahrungen gemacht haben. Das ist reine Glückssache.

1 „Gefällt mir“

Hier auch Vodafone…ausser dass die Leitung scheißen langsam ist, ist alles gut. Aber dafür kann Vodafone auch nix…ist halt hinterstes Dorf hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht im Angrist-Tal lebst, lebst du auch nicht im hintersten Dorf!! :hauke:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Das kennt er wieder nicht. :sadsimon:

10 „Gefällt mir“

In diesem Forum mal bisschen mehr lesen, nicht nur schreiben! Es gibt eine Welt außerhalb des Spam-Threads! :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

@Marah wenn wir Sir Metal gefunden haben, muss es schnell gehen!
Du musst einfach dass umsetzen, was du all die Jahre gelernt hast.

image

Wie passend, da das Angrist-Tal eine Welt außerhalb unserer Welt ist! :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ha! Adlerauge NaMaMe!

1 „Gefällt mir“

Nö.

Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock!

also grade galliergnom (er)kenntnix darf sich nciht zu weit aus dem Fenster lehnen!

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich soweit ich will…hab eh vorm Fenster das Dach…da kann man nicht weit fallen :smiley: