Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich auch nicht…aber das Lied hab ich so oft gehört…das hat sich reingebrannt^^

kingrikon

5 „Gefällt mir“

Der macht doch auch Untergrundrap

Möge das Zeitalter des Rikkis ewig anhalten!

2 „Gefällt mir“

Ewig in Hundejahren?

1 „Gefällt mir“

Der hat in Vergangenheit schön öfter abfällig, über Rapmusik gesprochen.

Ah, ich habe ihn mit Bürger Lars Dietrich verwechselt.

Solange du die mit Smudo auseinanderhalten kannst ist alles gut.

Ewig in allen Zeitrechnungen

Fanta 4 habe ich 99 in Bielefeld live gesehen.

1 „Gefällt mir“

Plus oder Minus Infinity?

Im PC?^^

Ne, war das die Stadthalle oder Seidensticker? War da nur einmal. Im PC69 war ich öfter auf Konzerten.

1 „Gefällt mir“

Raff ich leider nicht

Seidensticker ist ja direkt gegenüber. War in der Seidensticker aber nur, wenn ich Sportunterricht hatte^^

Und dei Stadthalle und den Ringlockschuppen hab ich auch noch nie von innen gesehn^^

Bei der Java-Programmierung gibt es Unendlich (also Ewigkeit) sowohl im Plus Bereich als auch im Minus Bereich…also -Unendlich (-Infinity) und +Unendlich (+Infinity) :slight_smile:

Im Ringlock war ich auch öfter nur bei Discoabenden. War früher ein Feiertyp.

War ich noch nie…werd ich auch nichtmehr. :man_shrugging:

Meine typischen Discoabende:
“Oh du hast eine Handtasche, kann ich meinen Kram da reinlegen”
Man läuft 50000 mal im Kreis durch die Räumlichkeiten. Bei Runde X hast du alle deine Freunde an “oh, den kenne ich” verloren.
Tanzen macht kein Spaß.
Eigentlich will ich nur nach einem freien Sitzplatz suchen, um in Ruhe meinen Spezi zu trinken.
Irgendwann will ich nach Hause (nicht besonders früh) und finde die ganzen Leute nicht mehr, die ihren Kram in meiner Tasche abgeladen haben.

3 „Gefällt mir“

Ja weils zwei unterschiedliche Dinge sind, außer man hat ne Metrik wo die beiden verschwinden und man aus R ne kompakte Menge macht, die berühmte Ein-Punkt-Kompaktifizierung bei der es dann eine Homoömorphismus zwischen R und nem Kreis gibt.

1 „Gefällt mir“