Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Warum? :pleading_face:

Armer boodee :beansad:/:rikon::beansad: Ich bin allerdings auch schon seit 07:00 da :blush:

Was war das Problem?

Freund?
So hat mich noch nie Jemand genannt! :beanfeels:/

Ach krass. Bei uns wars relativ simpel. Man macht bei der Patenschulung mit und bekommt dann so nen Patenausweis. Man muss als Pate allerdings einen gewissen monatlichen Betrag ans Tierheim zahlen. Nur wenn man mit Listenhunden Gassi geht, muss man natürlich noch nen Sachkundenachweis haben. Hab das vor einigen Jahren eine ganze Zeit lang gemacht, aber mir hat es jedes Mal das Herz gebrochen, die Hunde danach dort wieder abgeben zu müssen. Vor allem war mal ein Hund dabei, bei dem ich das Gefühl hatte, dass wir füreinander gemacht waren. Hab damals dann noch mehrmals versucht, meine Vermieterin zu überreden, ob ich nicht doch nen Hund haben darf. Durfte ich natürlich nicht.

2 „Gefällt mir“

So jemanden kenne ich nicht :face_with_monocle:

Hast du das :kappa: nicht gesehen? :hugs:

2 „Gefällt mir“

ich weiß gar nicht warum…

Ach ja, guten Morgen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr traurig :pleading_face:

Keine Sorge, du sprichst hier nicht unter Eid. :kappa:

Habs nicht ganz verstanden. ^^ gestern wurde was gepatcht, es wurden irgendwelche lankabel umgesteckt, wodurch mein rechner plötzlich an zwei Netzwerken angeschlossen war und heute dann vom falschen seine IP bekommen hat, wodurch ich aus dem richtigen Netzwerk ausgeschlossen war. ^^

Nicht mal Marah?! :open_mouth:

Ja eine Schulung hätte es auch gegeben und auch das man monatlich zahlt.

Weitergehen. Ich brauche gerade nur meinen Namen zum draufklicken, weil ich zu faul bin die Suche zu bemühen.

3 „Gefällt mir“

Hallo!

Apropos:
Noch einmal schlafen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Wieso sind da Maddin und Max nicht dabei? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das glaubst auch nur du, hier wird noch so gegrüßt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ein Sendung auf Rbtv.
Läuft immer Samstags um 20:00 Uhr.

Du kömscht ja och ausch dem Oschten :ugly: