Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber es wäre teilweise auch nur halb so lustig… denk mal an Haus an Haus :smile:

Aber ohne seine Grumpiness, wären die alten Game One KHDs nur halb so lustig.

Ich hab mal Essen ausgefahren…kann dir da ne Geschichte erzählen, wie mir bei einer Vollbremsung die Kisten im Laderaum hin und her geflogen sind und ich nachher nen schönen Mix aus Joghurt, Eintopf und Obst im Laderraum verteilt hatte. :beanmad:

Ich kenne eigentlich nur dark souls mit ihm bei game one :sweat_smile:
Damals als es noch richtig aufgebaut wurde und Päckchen geöffnet. Nicht wie heute, greenscreen und Chat lesen und was noch für ein unnötiger quatsch^^

Lasse seit ich Urlaub habe mal wieder das DS 2 Lets Play im Hintergrund, beim Malen laufen und bin bestens unterhalten.^^

Die Souls Khds mit Nils und Simon sagen mir auch gar nicht zu…
Demons Souls ging noch.

1 „Gefällt mir“

Das finde und fand ich immer furchtbar nervig. Am besten noch nen viel zu langen Brief vorlesen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Frage mich für was Sie 2 bis 4 Set Designer haben wenn die bloß alle paar Monate mal wieder das hängi streichen ^^
Das war zum Ende hin bei rage of Empires genau so, da gab’s dann auch nur noch gaming Area und hängi statt das rote Studio
Hat ein bisschen was von Sparmaßnahmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man ja skippen wenn man es nicht mag^^

Bist wieder in Dresden? :kappa:

Mach ich ja auch. Nervt trotzdem und live geht’s nicht. ^^

Schon mal pnp gesehen oder so?^^ oder mitbekommen, dass durchaus nicht jede Sendung ihr eigenes Studio hat und ständig umgebaut wird?^^

1 „Gefällt mir“

Ey du sprichst mir gerade so aus der Seele! :heart:
Fand es voll schade damals, als Roe dann nur noch in der Gaming Area und im Hängi stattgefunden hat. :disappointed:

Ich fand dass immer nett.
Ist ne Wertschätzung der Community.

Jo, mag sein. Ich kann ja auch nicht leiden, wenn so gewinnspieleinsendungen und Co vorgelesen werden oder so^^

1 „Gefällt mir“

Pirna also fast ja^^

1 „Gefällt mir“

Niemand schaut live^^
Ja hab ich schon mitbekommen, ist aber eher selten der Fall so ein p&p und die Sets umzubauen stell ich mir auch nicht tag/wochenfüllend vor^^

Wenn ich “live” schaue, gucke ich meistens so 15-30 Minuten zurückgespult, damit ich die Werbung skippen kann.

Bin mir dennoch ziemlich sicher, dass die mehr machen als alle paar Monate zu streichen. :slight_smile:

Und ich bin mir sicher dass sie mehr machen könnten wenn man sie lassen würde ^^

Der Techniker kommt übrigens zwischen 14 und 20 Uhr :ugly:

4 „Gefällt mir“