Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Warum laufen auf Tagesschau 24 die heute Nachrichten? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Und das von dem, der hier ständig süße Katzenbilder postet :smile:

Vielleicht sind es Flerken.

Was gibs denn?

Weiß ich nicht, bin kurz bei den Eltern. Das, was dort auf den Tisch kommt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch! :blush:

Ist ne Hamsterbestellung.
Die reicht bis Anfang nächsten Jahres.
Da die Fabrik in England wegen Covid19 noch stillsteht, machen die gerade nur noch Lagerverkauf.
Deshalb habe ich mich jetzt noch fett eingedeckt.^^

1 „Gefällt mir“

Selbst die Katzen nenne ich nicht süße Knuffelwuffels!

nice. Meine letzten Filmhamsterkäufe halten eigentlich auch noch gut… bestell mir trotzdem immer mal wieder noch was dazu. :simonhahaa:
Für fast 400€ Filme in Österreich zu bestellen war aber halt schon auch ziemlich geil. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also bei uns im Fotostudio damals dauerte ein Setumbau bzw. Rückbau schon so ne Stunde. Und wenn ich mir nun vorstelle, dass das MoinMoin Studio ausserdem noch Kino+, Beanstag und einige andere Sendungen beheimatet und die ja auch noch irgendwo GameTwo abdrehen und noch NDA und dann noch NerdQuiz, ChatDuell…und noch Sondersendungen dazukommen, dann ist das bestimmt genug Arbeit.

Gehe davon aus, RBTV hat etwa 3 Studios für Sets?! (+ Hängi, +GamingArea)?
Da ist schon ne Menge an Umbau nötig^^

So früh?

Die Träume einer Reichsbürger-Bewegung

Was geschehen würde, wenn diese Organisation ihre Reichsbürger-Träume umsetzt, kann man auf einer Unterseite lesen, welche auf der neuen Seite nicht verlinkt wurde. Wir zählen mal einige Punkte auf:

  • Alle Polizeimitarbeiter werden augenblicklich temporär in den Status eines Staatsbeamten erhoben
  • Beschlagnahme der Medien incl. der TV Sendestationen sowie sofortige Verhaftung der Chefredaktionen und verhängen von Hausarresten gegenüber diesen Personen bis zum Prozessbeginn
  • Verbot aller Parteien, Beschlagnahme des Parteienvermögens und Inhaftierung der Parteispitzen
  • Beschlagnahme aller privaten Banken und Rückführung in die Staatlichkeit. Verhaftungen der Vorstände und Aufsichtsräte
  • Austritt aus dem Euro, Schaffung einer Nationalbank mit einer eigenen Staatswährung
  • Temporäre Beurlaubung des gesamten Justizapparates
  • Sofortige Entfernung aller Fremdtruppen von deutschem Boden, Kündigung aller dahingehenden Verträge
  • Mitarbeiter von Schulbehörden, Lehrer und Erzieher, die die Frühsexualisierung fördern, werden vom Dienst suspendiert und können nach eingehender Prüfung der Sache ggf. ein Berufsverbot erhalten
  • Freilassung aller Inhaftierten, welche wegen Geldforderungen einsitzen

Unsere absolute Lieblingsstelle aber ist diese:

„Flächendeckende Einstellung aller Chemikalien verbreitenden Flüge, welche in der BRD unter der offiziellen Bezeichnung „Geoengineering“ durchgeführt werden“

@davkind


Ich frag mich ob bei den Reichsbürgern viele Hutbürger, die beim LKA Sachsen arbeiten oÄ dabei sind. :wink:

Ein Traum eines Polizeistaats. Keine Justiz, keine Medien, keine Parteien, alle Macht der Polizei.

3 „Gefällt mir“

Das sind ja auch süße Miaunzis :hugs:

Die Eisheiligen sind hinter uns!

Endlich :partying_face:

Rumschwurbeln und hoffen, dass Verunsicherte einfach mal unterschreiben, weils ja irgendwie ums Grundgesetz geht und das ist ja wichtig!

Aufgrund der Aufmachung war mir sofort klar: das kann nix Seriöses sein. Dass ich nach 2x Lesen quasi nix gerafft habe, beweist ja auch schon, dass es wohl unseriös ist. Und dann mal gegoogelt und gesehen, dass das so Reichsbürger-Quatsch ist. Viele werfen das Ding wohl eh weg ohne es sich anzuschauen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es zumindest ne Handvoll Leute gibt, die zwar auch nix raffen, aber einfach mal unterzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Es sieht ja auch so offiziell aus und scheint richtig zu sein. Ist auch ne Deutschlandflagge drauf, scheint wohl direkt von Merkel zu kommen, für die armen Omis.

Ich mein es geht ja um Demokratie und natürlich soll das Volk über die Verfassung entscheiden, steht ja so in der Verfassung, muss also doppelt richtig sein. Und da sie ja keine Inhalte beifügen, wie ihre Verfassung aussehe, erhoffen sie sich einfach ein paar Blinde abzugreifen.

Aber durch die Angabe der Webseiten machen sie sich das alles kaputt :smiley: Merkel würde nie ein komisches Internetradio ala Alex Jones promoten.

Schade…

Nochmal zum Thema Studios:

War mir garnicht klar, dass in dem Studio mindestens 4 Sendungen aufgezeichnet werden^^

1 „Gefällt mir“

Kann man das essen/kauen/Lutschen/schniefen/aufsaugen?