Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Alter Schwede

Bist du ein offizielles Spam-Mitglieder-Lexikon?

3 „Gefällt mir“

Ja :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte nur dein Bild aus dem PC-Ecken-Thread vor Augen, ich bin nicht in irgendwelchen Games/Konsolenthreads.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir, wenn alles richtig wäre, wäre mir das zu creepy.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Fertig Kartoffelbrei war keine gute Idee. Anfangs ok, aber nach der Verdauung rebelliert der Körper doch ein wenig.

Ist ja jetzt auch nur grob zusammenfassend auf die Schnelle gewesen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade auch noch ein:
Ich glaube, beim Thema Ghosting habe ich jetzt kurzzeitig an eine andere Person gedacht als du, weil ich einmal Ghosting nach einem Date mit viiiel Textaustausch im Vorfeld und einmal nach langer Freundschaft erlebt habe. Zweitere ist RBTV-Fan, ja!

UND ich habe tatsächlich sowohl Bruder als auch Schwester. ^^

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Essen ist da :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch gut, ein bisschen geheimnisvoll muss ich schon noch sein.

Ich hab halt wirklich alle Beiträge in allen Spamthreads gelesen und da ich Hausfrau bin und zudem kein Sozialleben habe, nutze ich euch quasi als Gehirnjogging. Irgendetwas muss man ja tun.

2 „Gefällt mir“

Was gibts?

Guten Appetit.

1 „Gefällt mir“

Essen. :kappa:

Willkommen im Club. :ugly:/\ :ugly:

2 „Gefällt mir“

Man lernt nicht aus.

Da muss man ja aufpassen, was man von sich gibt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das bringt jetzt auch nichts mehr

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist hier und da wohl präsenter, weil ich mich in jüngerer Vergangenheit so offenkundig darüber freuen konnte, eine Friseurin in diesen komischen Zeiten in der Familie zu haben. ^^

Mein Bruder… also, wenn er mir irgendwann zu viel Vermögen verhilft - arbeitet bei der Sparkasse - werdet ihr das bestimmt auch noch erfahren. xD

2 „Gefällt mir“

Lasagne, Pizza (Dönerfleisch, Jalapenos, BBQ-Sauce), Crispy Chicken
Was er davon heute isst, weiß ich nicht.

4 „Gefällt mir“