Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nordlurch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok.

Aber da merkt man wie wenig insgesamt hängen bleibt.

Ortsname Hilden.
Ja Wohnung ist Souterrain.
Beruf ist richtig.

Falsch habe alle aktuellen Konsolen PS4, Xbox, Nintendo Switch. Mein PC ist nicht gut genug um darauf zu zocken habe aber trotzdem eine volle Steam Bib.

Ja Geburtstag ist hier bekannt. Arbeitgebername wurde auch gedroppt.

Alle anderen Infos sind auch richtig.

Da fehlt aber erschreckend viel was ich hier geschrieben habe.
Aber ist ja auch beruhigend zu wissen.

Deal :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So schnell?! :beanomg:

Satt. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Du wohnst im Münsterland (Reken) , hast aber schon mehrere Umzüge innerhalb Deutschlands gemacht (hast u.a. mal in Hessen gewohnt), du bist bi bzw. pansexuell, hast ein Mazda Cabrio, spielst Discgolf, hast mal Fotograf gelernt, aber davor auch schon in mind. einem anderen Beruf gearbeitet, lernst jetzt Java, wohnst in einer WG (ich glaube, mit nur einem anderen Mitbewohner), hörst schlecht, hast leichte Spastiken, bist am 1.1. 85 geboren, baust gerne Lego (anderer Hersteller der Steine, ja, aber ist im Prinzip ja das gleiche), du ernährst dich seit ein paar Jahren vegetarisch und bist Langschläfer.

6 „Gefällt mir“

Bauch voll, müde, gut

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt will ich auch.

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: pew pew pew

1 „Gefällt mir“

Ach Shit, du sprichst schon so lange davon, dir einen neuen zu kaufen, da hatte ich nur PC im Kopf.

2 „Gefällt mir“

@The_Outlaw die meisten Likes im Real Life Thread bekommt man in erster Linie dafür das man überhaupt ein Bild postet und wenn man die Bohnenbilder rausnimmt hast du ja erst vor kurzem ein richtig lustiges und gutes gedroppt. Dann ein anderes das auch Lustig ist.

Und zweimal Entwicklungsthread ist auch gut. :fuerdaswasesseinwill:

Jaja, der gute alte KerMar :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja und ich schiebe es immer noch auf. :simonhahaa: :sadsimon:

Respekt…ist alles richtig! :+1:

Ausser

:wink:
Bisexuell oder Demisexuell trifft es tatsächlich besser. :slight_smile:

Am besten finde ich:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit nem Auto. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Jahre schiebst du es schon auf?

Will glaub ich seit zwei Jahren endlich mal ernsthaft gucken. Verliere leider immer schnell die Lust :smile:

1 „Gefällt mir“

@LilithCase es wird gerade ein neuer Discord Server aufgebaut der Haiko dem Hai gewidmet ist.

Gerade bastelt einer Bilder die man dann zu Emotes machen kann.

image

image

1 „Gefällt mir“