Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein…

Buuuh, Lüge :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Rüben haben mich verraten. :sadsimon:

Und trotzdem wieder zugeschlagen. I-Ich hab kein Problem!! zuck

Doch das ist die Wahrheit und wenn ich wieder ein Bett habe, werde ich auch ohne Rückenschmerzen aufwachen :frowning:

Ich würde gerne den ganzen Tag liegen bleiben. :beansad: aber ich muss ja heute unsere Küche abbauen.

Musst du mehr Zeitung in deinen Pappkarton legen. :slight_smile:

Ich will doch nur wieder auf der Seite liegen können ohne das alles weh tut :frowning:

Bist du schon umgezogen und hast dein Bett nicht mitgenommen? Wenn ja, warum nicht?

Also ich schlafe zwischendurch sehr bequem auf meinem Sofa. :thinking:

Ich hab nur 50!

2 „Gefällt mir“

Ja bin in den letzten Tagen des Aprils umgezogen und Bett und Matraze waren einfach durch und da habe ich sie lieber gleich weggeschmissen mit den restlichen Möbeln und wollte mir dann hier neue Möbel kaufen.
Nur durch Corona brauchen die alle ewig. Möbel kommen erst am 26. und die Matraze habe ich vor 11 Tagen „gekauft“, aber da sollen die Lieferzeiten auch 2-3 Wochen dauern und habe bis jetzt nichts mehr von gehört. So schlafe ich jetzt seit 20 Tagen auf ner Isomatte mit ner 5mm Dicke und langsam nervt es :smiley:

Guuuuten Mooorgen liebe Schlurfis! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter. Da hättest du besser wenigstens die Matratze noch mitgenommen. Ich hoffe für dich, dass die Lieferung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

2 „Gefällt mir“

Also bei Marah hättest du dir letztens ein Bettgestell errätseln können…
Chance vertan!

Schöne Pufo-Referenz!

3 „Gefällt mir“

Joa, aber ich kenne mich doch. Dann hätte ich mir keine Neue gekauft. Außerdem habe ich den Umzug am Zielort ja alleine gemacht, daher hätte ich das bestimmt durchs ganze Treppenhaus ziehen müssen. Das wollte ich dann auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab „Pufo“ gegoogelt und mir wurde Florentins Podcast-UFO angezeigt. Referenzerklärung für einen Nicht-Hörer, bitte? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Florentin hat sich schon (mind.) zwei Domains gesichert, indem er bei Preisverhandlungen immer darauf bestanden hat, nur 50€ zu haben. Der Anfangspreis der einen lag, glaub ich, um das zehnfache höher.

3 „Gefällt mir“

Florentin hatte vor einigerzeit die Domain worstbird.com entdeckt und wollte diese von einem Domain-Broker kaufen. War aber nur bereit 50 Dollar auszugeben. Er hat dann in einer sehr lustigen Mail-Korrespondenz mit einem Domainbroker verhandelt und immer geschrieben „But I only have 50 (Dollar)“ :smiley:

So hat er sich die Domain worstbird.com geangelt, die eigentlich um die 200 Euro oder so kosten sollte.
Dasselbe hat er dann bei bestbird.com versucht…allerdings lag da die aufgerufene Summe bei knapp 19.000 Dollar.
Eine Antwort von einem Broker war unter anderem „We can talk again if things have changed dramatically on your end“, nachdem Florentin es wieder penetrant mit der 50-Dollar Strategie versucht hat :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“