Dann wird’s Zeit!
Kann man sogar online spielen, wie ich gesehen hab
Der wird dich höchstens für den Vorschlag zerfleischen
Wurde aber auch mal Zeit
Cool, na ein Freund von mir hats eh, nur wenn ma in ner größeren Runde zusammen spielen, wirds immer was anderes
Mein „Freundeskreis“ fährt grad voll auf Djungle-Speed ab…ein Spiel in dem ich hoffnungslos unterlegen bin.
Ich habe quasi nur vier Erweiterungspacks (das Grundspiel war zeitweise extrem teuer): Das haben wir vorletztes Jahr an Weihnachten mit der Familie meines Freundes gepsielt. Es war großartig.
Pass auf sonst gibts was auf die ZNATSCH /
Glaub ich dir sofort! Wir habn halt 2 PnPs zu spielen und dann noch iein fancy Brettspiel, von dem mir der Name nie einfällt, iwas mit House on the hill oder so ähnlich
Du futelst! Die anderen machen das ohne Punkt (keine Ahnung, wie das geht)
Ach falsch oder richtig, wer entscheidet sowas schon
Wird jetzt erstamal die einzige Woche bleiben Die Baustelle geht noch bis Ende Mai. Ich hab nachgerechnet, ich hab ende Mai dann 250 Überstunden angesammelt.
Was für ein Punkt? Ja, ist ein cheap-hack
Ich. Es ist falsch. ich freu mich auf Mittwoch, Punk 24:00 wenn die ganze Misere wieder korrigiert wird.
Und ich hoffe, dass ich nach meiner Narkose am Mittwoch in einer alternativen Realität aufwache, wo alle die ganze Zeit pinseln!
Ich hatte mal 'ne Mikrowelle, die die Uhrzeit angezeigt hat, und die tatsächlich nach 23:59 Uhr 24:00 angezeigt hat.