Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann wird’s Zeit!
Kann man sogar online spielen, wie ich gesehen hab

Der wird dich höchstens für den Vorschlag zerfleischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wurde aber auch mal Zeit :hugs:

1 „Gefällt mir“

Cool, na ein Freund von mir hats eh, nur wenn ma in ner größeren Runde zusammen spielen, wirds immer was anderes

1 „Gefällt mir“

Mein „Freundeskreis“ fährt grad voll auf Djungle-Speed ab…ein Spiel in dem ich hoffnungslos unterlegen bin. :beansad:

Ich habe quasi nur vier Erweiterungspacks (das Grundspiel war zeitweise extrem teuer): Das haben wir vorletztes Jahr an Weihnachten mit der Familie meines Freundes gepsielt. Es war großartig.

1 „Gefällt mir“

Pass auf sonst gibts was auf die ZNATSCH :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir sofort! Wir habn halt 2 PnPs zu spielen und dann noch iein fancy Brettspiel, von dem mir der Name nie einfällt, iwas mit House on the hill oder so ähnlich

:beanwat:

transparent-hack

1 „Gefällt mir“

Du futelst! Die anderen machen das ohne Punkt (keine Ahnung, wie das geht)

Ach falsch oder richtig, wer entscheidet sowas schon :blush:

2 „Gefällt mir“

Wird jetzt erstamal die einzige Woche bleiben :simonhahaa: Die Baustelle geht noch bis Ende Mai. Ich hab nachgerechnet, ich hab ende Mai dann 250 Überstunden angesammelt.

3 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

Was für ein Punkt? :smiley: Ja, ist ein cheap-hack :smiley:

Ich. Es ist falsch. ich freu mich auf Mittwoch, Punk 24:00 wenn die ganze Misere wieder korrigiert wird.

4 „Gefällt mir“

Und ich hoffe, dass ich nach meiner Narkose am Mittwoch in einer alternativen Realität aufwache, wo alle die ganze Zeit pinseln! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal 'ne Mikrowelle, die die Uhrzeit angezeigt hat, und die tatsächlich nach 23:59 Uhr 24:00 angezeigt hat. :fuerdaswasesseinwill: