Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Trink mal eine Kanne Mate Tee, danach kannst du deine Gedanken schmecken :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Malltuss denkt an kalten Aschenbecher?

1 „Gefällt mir“

Huhu! Stuesschen! :raising_hand_man:t2:
Du Stuessy letztens ist mir bei Instagram ein Hund gefolgt, der genau so heißt wie du.
Kennst du denn?

Ja. Ich habe meine Hunde, meine Kinder und inzwischen auch meine Frau Stuessy getauft. So kann ich mir die Namen besser merken.

7 „Gefällt mir“

Na ihr Schnuffelstuessys? :hugs: :heart:

3 „Gefällt mir“

Zwei der Stuessys liegen mir gerade zu Füßen.

1 „Gefällt mir“

Apropos!
Tretet doch auch diesem Glauben bei.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Anhängern:

:simonhahaa: ich muss die Woche Überstunden machen, ich arbeite noch bis 18 Uhr.

:beansad:/:beansad:

Uff… ja dann eben ab jetzt nur noch 8h! Du schaffst das! Wohoo! … oder so :simonhahaa:

Warum musst du denn Überstunden machen? Warst du die letzten Wochen etwa faul?! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Das muntert ihn ganz bestimmt auf! :blush:

Dafür bin ich bekannt. Andere zu de motivieren liegt mir schließlich im Blut :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich bin für quadruplikation :slight_smile:

Ja, als Mopsgesicht ist das normal. :slight_smile:

Eben

1 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder ganz typischer Hate von Leuten aus dem Gunterlager. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Baustelle geht langsam dem Ende entgegen und im Keller haben sie (mal wieder) alles umgeworfen. Jetzt darf ich das wieder ändern. :frust:

Meh… also nicht mal Eigenverschulden… dann kann ich dir keinen Vorwurf machen :smile:

Vielleicht baut dich ja das auf: Donnerstag ist Feiertag ^^ Du hast also nur 4 Tage die Woche.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie gut ich vorankommen habe ich dafür Freitag frei :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Und da beschwert du dich?! Wow :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“