Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich pinsle so, wie ich es für angemessen halte. Aber ich pinsle nur in den seltesten Fällen über den Rand hinaus.

1 „Gefällt mir“

Habe ab 1. April eine neue Arbeitsstelle und werde da bestimmt in der Anfangszeit keine Zeit haben hier vor Feierabend rumzuhängen :blush:

2 „Gefällt mir“

Pinsle so wie du gerne möchtest :hugs:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Glückwunsch :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube in diesem Charaktereditor könnte ich noch Stunden weiter basteln, bevor es ins Spiel geht. :see_no_evil:

Aber erstmal ist das der furchtlose Shmebi:

Bist du sicher gegangen das es kein Aprilscherz ist? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Na siehste, geht doch ^^

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Ist sich halt nicht anders ausgegangen :smile: Mai wäre mir auch lieber gewesen aber da bin ich dann im Europa Park :partying_face: :roller_coaster:

1 „Gefällt mir“

Ach Schlotti… :smile:

Ich schaue mich auch noch nach neuen Stellen um. Weil mir kommt das Unternehemen hier wie ein großer Aprilscherz vor. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sänk ju :smiley:

Ich wechsle jetzt auch in die Administration. Du hast mich bekehrt :smile:

2 „Gefällt mir“

Jahrelang existierte Karneval für mich nur in Grundschulen und weit entfernten Teilen Deutschlands. Seit ich aber studiumsbedingt nach Freiburg gezogen bin ist es eine reale Situation, die mich nervt. Nicht die “traditionellen” Leute hier in ihren Trachten und Vereinszunften, sondern die vielen dummen, sturzbesoffenen Vollassis, die leider immer mehr überhand nehmen und die Situation schlimm machen.
In meinem ersten Jahr hat irgendeiner von den Opfern im Hühnchenkostüm mitten in die Eingangstür der Unibib gereihert. Seit dem stehe ich dezent auf Kriegsfuß mit der Veranstaltung, kann aber dennoch anerkennen, dass manche Leute viel Spaß haben und auch coole/traditionelle Kostüme haben.

1 „Gefällt mir“

Ohje du armer Kerl. Ich wünsche das keinem das er Admin wird. :eddyclown:

So jetzt Dark Phoenix gucken.

Das ist nicht mehr mein Pöbel-Spam :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ach, du wirst Fahrer bei der DB? :eddyclown:

Die Stelle ist offiziell als Admin ausgeschrieben. Das Aufgabenfeld ist aber sehr vielseitig. Freue mich schon auf die spannenden neuen Aufgaben :smile:

2 „Gefällt mir“

DU ASSI ALTER :eddy:

Ist das besser so ? Fühlst du dich jetzt wohler ? :hugs:

1 „Gefällt mir“