Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke.jpk :gunnar:

Aber doch nicht im kalten Kakao :cluelesseddy: Bei allem anderen: Definitiv ja. Bei Kakao? Nopesn

Gut gepennt? ^^

Nein :sadsimon:

Hallo.
Ich auch. :slightly_smiling_face:

Ja.

Haha!

1 „Gefällt mir“

sehr schön ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, fast 10h bester Schlaf. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern mehrmals Werbung für den Nicer Dicer, den es wohl momentan bei uns im Saturn für ca 40 Eur gibt. Die Werbung hat mich schon sehr gereizt. Soll ich ihn kaufen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man hat ja eigentlich schon alles an Küchengeräten zuhause, die das Ding vereint.
Ich würde es mir nicht holen.

Klar hab ich Messer. Aber so flott und sauber wie das Teil krieg ich das Gemüse nicht geschnitten. Und er kann feine Julienne-Streifen schneiden!

Alter… eben jemanden zur Schule gefahren. Als ich vor knapp 4 Jahren mit Taxifahren angefangen habe, war sie eines der Mädchen, das wir täglich zu einer Tagesklinik gefahren haben, war da eine der älteren.

Heute sehe ich sie nach rund 3 Jahren mal wieder und fick die Hölle, was können 3 Jahre an der Altersschwelle (würde sie jetzt so auf 13/14 schätzen) ausmachen. o_O

So viel Bein, wie sie wegen saukurzer Hosen gezeigt hat, so groß war sie vor 3 Jahren!? :cluelesseddy:

Mein Gehirn verarbeitet es noch…

2 „Gefällt mir“

Donnie incoming

Ach, ich wäre irgendwie ja enttäuscht, wenn er nicht kommt. That‘s what she said

1 „Gefällt mir“

Hahaha

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich lache mehr als ich sollte.

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: