Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber wie willst du den Nicerdicer mit nem Messerschärfer schärfen? Für Messer bin ich ja nicht zu faul bei der Reinigung, sondern beim Nicerdicer.

Das hat keine Lasagne dieser Welt verdient.

2 „Gefällt mir“

Also du hast ja hier schon viel komisches Zeug gesagt. Aber das geht zu weit. ZU WEIT! Lasagne umrühen. Wo sind wir hier denn??

10 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen?! Es ging doch um Messer?! So ein Nicer Dicer Quatsch käme mir nicht in die Küche!

:man_shrugging:

Ja ok, ihr habt gewonnen. Ich hol ihn nicht. Hab auch gelesen, dass diese Smart Dingsbums-Version kleiner ist als der normale Nicer Dicer und man das Gemüse dann eh schon schneiden muss, damit es da reinpasst. Dann kann man auch gleich richtig schneiden

4 „Gefällt mir“

Es ging um den Nicer Dicer :smiley:

Im RBTV-Spam?! :thinking:

Ich danke für die Verbannung!

Ich bin kein Freund von den Dingern …
Ich hab mir nen Smoothie Maker geholt und was ist? Ich benutze ihn so gut wie gar nicht.
Natürlich kann ich nicht mithalten mit tollen dünnen Zuchini Nudeln etc aber trotzdem … mein Gemüse grob geschnitten schmeckt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnten wir bitte in die Regeln aufnehmen, dass das Umrühren von Lasagne unter Todesstrafe steht?

7 „Gefällt mir“

Ich lese da Messer?!
Ja, der Nicer Dicer hat auch Messer verbaut…aber den will ja auch keiner ernsthaft haben.

Das fand ich auch mega Quatsch. Ne Freundin wollte mir den mal andrehen. Hab den Sinn dahinter aber nie wirklich verstanden. Man hat am Ende viel mehr Aufwand, als wenn man einfach mit dem Messer schneidet ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür nutz ich meinen normalen Mixer. Der kann dann notfalls auch mal anderes Zeug mixen und Eis crushen. Hab nie verstanden, warum man noch extra nen Smoothie-Maker braucht. Was macht er anders als ein Mixer?

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens sogar nen Sender in meiner Liste entdeckt, der Nicer Dicer TV heißt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du hast dn Rest der Unterhaltung nicht gelesen, ne? Natürlich ging es um die Messerklingen des Nicer Dicers. Und ernsthaft haben: Nun, ich habe gefragt, ob ich ihn mir holen soll… :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Okay du rührst deine Lasagne um und packst Messer in den Geschirrspüler. Ich hoffe du bleibst für immer im Wäschekorb

2 „Gefällt mir“

NerdyCookie und ich sagten doch, dass es so schön einfach ist, ein Messer unter Wasser zu halten aber es uns zu umständlich ist, erst irgendein Gerät auseinander zu nehmen. Lies dir ihren Beitrag nochmal durch, auf den du geantwortet hast.

1 „Gefällt mir“

Naja wir haben keinen Mixer sonst, keinen Stabrührgerät etc …
Und deswegen habe ich den mir geholt. Hätten wir einen Mixer, Stabmixer gehabt, hätte ich ihn nicht geholt. ^^

1 „Gefällt mir“