Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ist aber nicht dasselbe! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch mein Ursprungseinwand zum Thema „Das Auge isst mit“^^
Als Beispiel dass etwas total gut schmecken kann, wenn es grauslig aussieht :smiley:

Exakt. Das trennt uns von der totalen Anarchie!

2 „Gefällt mir“

Was soll das jetzt schon wieder mit den Spaßtiteln?!

Danke, auch ganz gut. Ich komme seit ein paar Tagen ohne Medikament aus, mein Mann muss nur noch morgen arbeiten und hat dann dreieinhalb Wochen Urlaub und Ria ist momentan echt süß (solange sie nicht müde ist). Sie bedankt sich sehr häufig und sagt Sätze wie: “Das hast du ganz gut gekocht, Mama.” (ganz gut heißt in ihrer Welt super). Meine Schwester durfte heute ihren Sohn aus dem Krankenhaus abholen und auch, wenn sie ein bisschen Schiss hat (er braucht noch Sauerstoff und kriegt viele Medikamente), ist sie doch froh, dass sie ihn jetzt bei sich haben kann.

6 „Gefällt mir“

Niemand hat hier Spaß

1 „Gefällt mir“

Wer Lasange umrührt hätte noch ganz andere Titel verdient!

4 „Gefällt mir“

Wer hätte je gedacht, dass er sich mal um umrühren von Lasagne Gedanken macht.

6 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Ich finds witzig. :hugs:

Du bist auch einfach ein schlechter Mensch

3 „Gefällt mir“

Konnte ja keiner ahnen zu welchen Abgründen Menschen fähig sind.

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das sind doch mal richtig schöne Nachrichten! Zum Glück geht es dir besser, und du ich hoffe du kannst wieder mehr machen mit deinem Mann und Ria.
Und ich hoffe er kann sich dann auch ein bisschen erholen in seinem Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Es gab hier vor deiner Zeit schon heftige Kritik an Spaßtiteln, da sie ja nicht nur hier im Spam auftauchen, sondern überall, wo die User schreiben. War nicht so schön und daher müssen die Mods sehr vorsichtig damit sein und können sie nur sehr kurzzeitig einsetzen.

6 „Gefällt mir“

Diese Mods und ihr fieser Humor :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Nicht?:thinking:

Mal schauen, wie es so wird, es gibt in Garten und Haus so viel zu tun, da will man dann doch immer was schaffen, bevor man sich entspannt.

1 „Gefällt mir“