Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

So einen hatten wir auch mal bei einem Schulausflug in der 10. Klasse oder so. Der hat immer auf die Toilette gekackt. So ein Ferkel! :pig:

2 „Gefällt mir“

Richtiger Freak. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Aber er hatte importierte Gameboy-Spiele, die sonst keiner hatte. Da lebt man dann halt auch mal mit vollgeschissenen Klodeckeln. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Würde sagen: okayer Deal. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wir mussten ja nicht sauber machen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ez gg^^

Während der Schulzeit ist man ja meist eh lieber an gefühlten inneren blutungen gestorben als sich auf die siffklos zu setzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Hab auf Konfirmantenfreizeit 3 Tage meinen Darm nicht entleert, weil die Klos… Alter… War Flashbacks

Als Heimscheißer waren solche “Freizeiten” eh schlimm.

Aufm großen gymi waren die klos ja schon ein Trauerspiel, aber als ich dann nach Essen auf die Berufsschule gegangen bin… holy mother of god… :simonhahaa:

Sowohl in der Realschule als auch in der Berufschule waren die Klos immer sauber (bis auf einzelne Ausnahmen). Hatte da nie Probleme mit :thinking:

Sowohl Gymnasium als auch Berufsschule waren halt einfach echt große Dinger mit ner Menge Schüler.
Wir waren, glaub ich, allein über 200 Schüler, die zum Abi zugelassen wurden. :smile:

Und in der Berufsschule waren die klos zerdeppert, vollgesprüht, vollgepisst, vollgekackt, zugeklebt und zum kiffen u.ä. genutzt^^

Bei uns hieß es immer, dass die Mädchenklos noch viel schlimmer seien, als die Jungsklos. Angeblich klebten da gebrauchte Tampons an der Decke. Ob das stimmt haben wir nie verifiziert, aber geglaubt haben wir das gerne, weil jeder weiß, dass Mädchen eklig sind. :kappa:

Ich dachte, Mädchentoiletten bestünden nur aus Rosa, Glitzer und Regenbögen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist doch ekelig! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ihr wart auf komischen Schulen :eddy:

Kann sich halt nicht jeder ne private eliteschule leisten, wie frau von und zu schlotterstein. :beansad:

Mhm Privatschule :nun:
Ich hab die aber echt nicht so schlimm in Erinnerung :thinking: Klar gab es auch mal Tage da sahen die aus wie Sau, aber meistens waren die sauber ^^

Waren es jeden Monat die gleichen Tage? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: waren halt riesendinger mit echt vielen Schülern. Und ja, die klos, die dann irgendwann im oberstufenbereich neugebaut wurden, waren meistens okay. Da musste man sich aber meistens auch nen Schlüssel holen, weil die gern mal abgeschlossen waren. ^^ So hält man das sauber. :smile:

Und später auf der Berufsschule in Dortmund wars auch okay. Einfach weniger Schüler als in Essen und auch einfach ein „besseres klientel“.