Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Man merkt jedenfalls, dass Mittagszeit ist, wenn der Spam kollektiv über Essen redet. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Alle reden über essen nur @anon74477453 gesteht Verbrechen

1 „Gefällt mir“

Nur bei der Pizza hat er sich noch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen. :male_detective:

Und für mich gibt’s nur ein leberwurstbrot, während zuhause noch ein halber Topf fertige Spaghetti wartet. :sadsimon:

Eieiei…bist du dumm? Ich mag sowohl das was im Döner drin ist, als auch das Fladenbrot. Beim Dönerteller ist aber das Fladenbrod nicht dabei…also hole ich mir nen Döner. Is doch nicht so schwer zu verstehen…es sein denn man WILL es falsch verstehen. :man_shrugging:

Nicht die Elefanten! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Döner ohne Fleisch! Manmanman!

1 „Gefällt mir“

Also damals während des Studiums habe ich ja nach dem Trinken gerne mal einen Döner mit nur Fleisch gegessen.

Kann man auch machen, ja!

1 „Gefällt mir“

jetzt darf ich meinem Dad ne Tastatur vorbeibringen da seine “Homeoffice” nicht überlebt hat …wtf alter man was macht der … ^^

Heißt Döner nicht so viel wie Drehendes Fleisch? :thinking:

Ist er zufällig Choleriker?

1 „Gefällt mir“

nein!

Ist oft so bei Dingen Witzen. :slight_smile:

Nein, du?

Jup. ^^

Und natürlich gibt’s diverse vegetarische döner. Hätte ich Bock auf Salat und Brot würd ich mir dennoch Salat und Brot kaufen. ^^

Der Döner Kebab (türkisch: „(sich) drehendes Grillfleisch“[1]), kurz Döner

Daraus würd ich ableiten, dass Döner „drehend“ heißt und damit theoretisch nicht Fleisch unbedingt impliziert. :thinking:

Manchmal!

Kann sein. Hatte nur im Kopf, dass Gyros und Döner im Grunde das gleiche bedeuten.

Möglich…ich bin da überfragt. Bin weder Sprachexperte noch Fleischkenner^^

Kein Bier vor Vier. Zeitzone egal.

Nö… hab Schulung :safetyfirst: