Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Da erscheint bald ne neue Box der Extended Edition, die deutlich günstiger ist als die alte:

2 „Gefällt mir“

Danke! Endlich mal jemand, die mir zustimmt. :beansad:

Glückwunsch, als Gewinn kannst du dir einen :cookie: nehmen. Einen, den kleinsten. :smb:

2 „Gefällt mir“

Nürnberg oder Fürth? :smiley:

Hast du auch deinen besten Freund vergrault?

Was soll das Monokel?!

Super verrückt :smile: Wenns noch günstiger wird, hab ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen :simonhahaa: Selbst Super kostet nur 1,20 :smile:

Nabend

Ich hab nichtmal einen :thinking:
Nee, mein Tag war auf andere Weise kacke…aber wie ist denn das bei dir passiert? Und wenn es doch dein bester Freund ist, dann wird er dir doch verzeihen?! :slight_smile:

In Fürth geboren und aufgewachsen, wohne jetzt in Nürnberg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

EInfach so…darf ich nicht? :beansad:

Also hier war der bei 1,15

Was geht?

Was erwartest du denn auf passiv aggressive Kommentare

2 „Gefällt mir“

Nemberch also :slight_smile: Auch wenn ich euren Dialekt nicht so mag…ansonsten glaub ne schöne Ecke, wa? :slight_smile:

Bin bei meinem Bruder.
Es gibt Bier, Pizza und Filme.
Eventuell drehen wir heute oder morgen noch was

Was geht bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ist das der Musiker?

Sehr schön. Ich hatte die Tage schon geguckt und gesehen, dass die extended nicht zu kriegen ist.

Ist zu oft passiert. In der letzten Zeit dank Corona, war ich extrem reizbar und hab andauernd nen Streit vom Zaun gebrochen. Bin aus der Pen and Paper Gruppe geflogen, naja … heute nen miesen Tag und Kontakt mit dem Ex Chef … was soll ich sagen?
Einfach nur mies. Hab das an ihm ausgelassen, er hat nun gemeint… er kann das nicht mehr. Dann bekam ich nach dem Telefonat ne WhatsApp dass er die nächste Zeit nicht an seinem Handy sein wird.

4 „Gefällt mir“

@boja @davkind
Jetzt chillt mal :beers: