Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ne der ist mir zu flach.

Solltest du anders herum machen

Nun ist es eh zu spät :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand die Drei !!! angehört?

1 „Gefällt mir“

ne, aber ich kenne jemanden, der die bücher dazu liest.

Sobald sie alt genug ist, setz ich ihr sofort die Drei ??? vor, und dann gibts wahrsch. kein zurück mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

@davkind
@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Du Horst!

Ich sollte nach 6 Bier einfach kein Auto mehr fahren. Aber laufen ging halt nicht mehr! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

was lezzde price?

1 „Gefällt mir“

Hab da letztens die erste Folge von gehört und es ist von der Qualität sehr ähnlich

1 „Gefällt mir“

Aber besoffen fährt sichs halt schöner :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fahrspurassistent :smile:

Was hab ich letztens wo gehört… :simonhahaa:

„Na klar fahr ich nach 7 Bier mim auto.
Du kannst mir glauben, dass ich da nichmehr richtig gehen kann.“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

some day, i will be like…

Letztes Weihnachten gab es eine Folge im Spotify-Adventskalender.
Ich habe mir sooo dauernd an den Kopf gefasst.
Spoiler-incoming…
Eine der drei Mädels arbeitet in einem Pralinen-Laden, der erpresst wird, weil jemand die Ware vergiften will. Gleichzeitig hat sie ihren On/Off-Freund scheinbar mit einer ihrer Freundinnen gesehen und ist deswegen natürlich sauer.
Und “Ich hab dich mit ihr gesehen, ich weiß worüber ihr gesprochen habt!”- “Und was sagst du dazu?” - “Ja fick dich doch!” halt nicht die Reaktion ist, die du erwartest, wenn du mit ihrer besten Freundin über “Wie kann ich sie zurück bekommen?” sprichst statt “Hey, ich fand dich schon immer hübscher!”… Aber hey, Hauptsache man redet aneinander vorbei.

Achja, der Erpresser war der Neffe/Ziehsohn des Besitzers, der sich vom Chef benachteiligt gefühlt hat, weil er mal nicht richtig zugehört hat, als es darum ging, dass die beiden unterschiedlich behandelt werden sollten. Oder wars der Sohn? Ich hab die beiden nicht auseinander halten können.

Achja, die Story endet damit, dass On/Off-Freund ihr seine Liebe gesteht, indem er eine Tanne im Park mit Pappherzen schmückt und sie sich da treffen.

1 „Gefällt mir“

Hab gehört auf dem Dorf ist das normal.

1 „Gefällt mir“

Geschichten die nur das Leben schreibt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was soll man auch machen, wenn die nächste Kneipe fast 15 Minuten zu Fuß entfernt ist.

1 „Gefällt mir“

Hm.
ich weiß nicht ob das besser oder schlechter als manche TKKG-Folgen sind :simonhahaa: