Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

im nachbargarten wird wieder gearbeitet :smiley: bin gespannt wann sich die nachbarn beschweren :smiley:

Ne, du. Sonst darf ich mir wieder anhören, dass ich so früh schon das saufen anfange.
Zu Müde zum aufstehen, aber zu wach zum weiterschlafen. :mist:
Ich glaube, ich gönn mir jetzt eine Frühstückspizza. :beanthinking: :pizza:

1 „Gefällt mir“

ja!

2 „Gefällt mir“

Die Schwiegernachbarn oder die anderen?

1 „Gefällt mir“

die schwiegernachbarn natürlich :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Ok, hätte ich mir ja denken können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja so lange er alles in zimmerlautstärke macht ist es ja egal :slight_smile:

Was wird den diesmal gemacht?

die arbeiten immer noch an dem Pool Untergrund! … heute ist Sand abtragen und neuen Untergrund reinschaffen und platten verlegen … oder so! ^^

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: da sehe ich einiges an Potential zum Krachmachen.

Morgen

3 „Gefällt mir“

ich höre platten scharben … fast wie in dark souls :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool! Ein neuer Emoticon :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr löblich!

Bei mir gibt’s Eier und leberwurstbrot. ^^
Die Pizzeria hat ja leider noch zu. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ich muss heut auch mit meinem Vater weiter Boden abtragen und sieben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wir haben gestern noch gesagt das wir heute noch die gehwegsplatten in den rasen einlassen …das haben wir auf morgen verschoben …wir düsen gleich mit dem rad zum Fleisch Automaten :slight_smile: ziehen uns lecker grillfleisch aus der region und ballern dann später den grill an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fleisch hab ich gestern schon geholt und wir grillen auch heut Abend.
Ich mach da heute auch nix großartig. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Und das ist so viel, da muss ich jeden freien Tag ein bisschen weiter machen, sonst wird das nix.

3 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir ordentlich Möbel aufbauen angesagt. Ob ich dann was bestelle oder mir ne tk pizza in den Ofen schiebe wird dann spontan entschieden. ^^

2 „Gefällt mir“

Und schön Mucke dabei laufen :beangasm:
Wenn ich allein Möbel aufbauen kann, macht mir das so richtig Spaß. Geil abmeddln oder ein Podcast dazu, hast deine Ruhe, nachher schön duschen und du siehst direkt was du heute geschafft hast.
Wenn mein Vater mit aufbaut hingegen… der nölt über meine Mucke und flucht wie ein Rohrspatz :simonhahaa:

Als wir damals meinen Schrank aufgebaut haben und die verfickte Pressspanrückwand nicht reinbekommen haben, dachte ich der zerlegt mir den Schrank gleich wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“