Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

alle.jpg :ugly:

Wenn gamsinator alle Männer ist und alle im Internet Männer sind, ist gamsinator dann das Internet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir immer noch unsicher, ob @Knuspi ein sehr smarter Troll ist, der wie @Sir_MetalAnarchie Sehr wenig aus der Rolle fällt…

…oder… naja…

Der hier ist:

2 „Gefällt mir“

Why Not both?

2 „Gefällt mir“

Je suis gamsi :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit Gewissheit sagen, ich bin kein Gamsi, denn ich habe noch keinen Grill. :slight_smile:

:beansad: ich glaube an dich

Lohnt sich als Einzelperson einfach nicht wirklich, hab auch noch keine Garten Möbel. :sweat_smile:

Das ist traurig

1 „Gefällt mir“

Beim Grillen braucht man keine Gartenmöbel … o.O Wer hat das als Regel aufgestellt nervöses Augenzucken

ich habe aber einen Kontakt Grill, zählt das auch? :thinking:

Klingt nach ner Waffe O.O

hot grill show bobs

Halb. Solltest dir aber Gartenmöbel holen. Abends mal entspannt in Garten sitzen ist was feines

1 „Gefällt mir“

Hallo Marah2. :slight_smile:

Naja, wenn man draußen sitzen möchte, was man beim Grillen ja eigentlich tut, ja. :thinking:

Aber zum Sitzen braucht man nur eine Fläche o.O Da geht ein Stein oder ein Boden! Oh Gott, du hast keinen Boden? Ist das so eine Multideminsion wo du “grillst”? O.o

ich krieg auf youtube ständig werbung von irgendwelchen pick up artists :face_with_raised_eyebrow:

Deine Mutter erwartet wohl langsam Enkelkinder

1 „Gefällt mir“

Pick up der Schokoriegel? O.o

1 „Gefällt mir“

Müsste mlr mal wieder Adblue mitbringen…
Das blöde Unkraut, in den Pflasterfugen, nervt tierisch…
Letzte woche mitm Hochdruckreiniger sauber gemacht und es wuchert schon wieder. :beansad: