Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Die meisten Wohnungen haben aber auch Vorrichtungen um draußen von drinnen zu trennen

Durchaus. Es hat aber auch jeder ein eigenes Maß was Belästigung angeht und schön ist es wenn man Rücksicht aufeinander nimmt. Ich kann aber nicht davon ausgehen, dass eine Behörde eine Belästigung beseitigt, weil ich sie als solches einstufe

Das stimmt, am Ende wäre es natürlich eine gerichtliche Entscheidung.

Naja oder man redet einfach erstmal mit den Nachbarn. Meistens sind es auch nur Menschen und die haben erstaunlich oft ein gewisses Maß an Einsicht

Jo, aber auch da geht man bei zum Beispiel Lärm davon aus, dass die Leute dann ihre Fenster schließen.
Ich arbeite gerade in Mitten einer riesigen Baustelle, da kann ich auch nicht lüften, wenn gerade wieder irgendwas gebohrt und geflext wird.

Ja eh, werden die vom Ordnungsamt dann sowieso auch erst einmal so handhaben.

Ich finde sowas sollte eigentlich immer der erste Schritt sein. Nachbarschaftsstreit kann einem die schönste Wohnung kaputt machen

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Wie Florentin das Rage Match zwischen Marco und Donnie/Marah kommentiert…wie ein Fussballspielkommentator schreit er rum :smiley:

Es gibt de verschiedensten Beweggründe warum, und bei ihm war es ja scheinbar schon des öfteren. Es gibt ja auch Menschen die können keine Konfrontation eingehen oder sonst etwas.

Telekollektiv!

Immer noch dieses Quatsch Format?

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht auf Konfrontation. Eine Unterhaltung kann es durchaus ausmachen

Klar…gucke das doch grade von Anfang bis Ende. :smiley: SInd noch vieeele Stunden die ich da vor mir hab^^

Schön weiter so Shmebi :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

1 „Gefällt mir“

Es muss ja zum Glück nicht jedem alles gefallen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dies ist korrekt.
Und um fair zu bleiben es war erfolgreich

2 „Gefällt mir“

heute New Girl mal wieder gestartet und neben bei gut mit meine Puzzle weiter gekommen

2 „Gefällt mir“

@Squidward @Knuspi @anon39622057
Meine Mudder is anscheinend auch a hater :simonhahaa: Des had die mir heude mitgbrachd ghabd.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“