Ist halt eine Erfahrung, die man nicht gemacht hat, weswegen man sich das Gefühl nur sehr schwer vorstellen kann. ^^ was ein wenig schade ist.
Ich habe mein Gesicht auch noch nicht auf eine Heiße Herdplatte gedrückt und habe es nicht vor.
Ist halt eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichten kann.
Na aber das ne Verbrennung weg tut weißt du ja denk ich mal.
Da reichts halt zu wissen, wie sich Verbrennungen allgemein anfühlen. Und ja, ich habe mich etliche Male absichtlich verbrannt, z.b. beim in-kerzen-packen.^^
Und wie sich ne glühende Zigarette in der Hand anfühlt, durfte ich mehrfach erleben ohne es ausprobieren zu müssen. ^^
okay, genug Spamthread für heute.
tu dir nicht weh
Endlich!
Ne hab leider gar nicht so viel Zeit heute. Muss sagen und wischen und Betten neu beziehen und und und… gar kein Bock drauf…
Darf ich auch?
Das sind keine 90 Minuten Arbeit. Oder arbeitest du seit neusten in einem Hotel?
klar!
Das ist Arbeit die ich nicht gerne mach… darum dauert das auch entsprechend
Also 100 Minuten
Wer macht sowas schon gerne? Ich drücke mich auch maximal vor solchen Aufgaben. Wenn ich nicht mit einer starken Stauballergie gezeichnet wär würde ich auch deutlich mehr Aufgaben ewig vor mich hinschieben.
Dachte man macht Arbeiten schneller, wenn man keinen Spaß dran hat!
Ich finde staubsaugen nicht wirklich schlimm.
Das ist auch eine der besseren Aufgaben. Ich hasse Geschirrspülen und solche Sachen.
Geschirrspülen ist einfach nur scheiße.
Geschirrspülen ist noch eine der angenehmeren Aufgaben find ich. Man hat die Hände in angenehm warmen Wasser, kann dabei einen Podcast oder Musik hören. Finde ich ne recht angenehme Aufgabe.
Im Gegenteil zu Bad schrubben!