Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Alter Finne: Ich hasse alles!

  1. 23:45 Uhr 22 Grad Temperatur, was ist da los? Viel zu heiß!
  2. Hat man den Menschen Lack ins Essen gemacht? Geh durch die Innenstadt: Alles brechend voll, min 100 leute sitzen auf dem Univorplatz, alle Lokale brechend voll weil die Leute nur auf der straße sitzen (in 8er Grupen). Warum hab ich Idiotin eigentlich gerade 6 Stunden eine maske getragen, wenn sich alle Welt benimmt als ob Corona einfach weg sei?
  3. Straßenbahn fährt nur noch Stadteinwärts aber nicht mehr auswärts. Keine Ansage onile oder an der Anzeigetafel weshalb. Kein Taxi in Sicht. 50 Minuten nach Hause Laufen mit Gepäck.

Schönen Dank auch!

8 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Komm gut nach Hause.

3 „Gefällt mir“

Schöne scheiße!

Für die meisten ist es ja auch einfach weg.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Sitz jetzt wenigstens daheim und trink noch ein kühles Radler.

4 „Gefällt mir“

Radler schmeckt wenigstens. :stuck_out_tongue:

Auweia. :sweat_smile:
Genieß das Radler, deine Reisetagebücher stellen echt so manchen Thriller in den Schatten

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise bin ich am Montag Abend auch durch die Stadt gelaufen um eine Freundin zu besuchen. Auch gutes Wetter und warm, aber eher vereinzelnde Leute auf den Straßen, meist zum Abholen einer Pizza um dann daheim oder in Kleinstgruppen im Garten zu sitzen. Keine 4 Tage später sieht es aus wie sonst auch immer im Sommer in Freiburg. Nur die Klebebandmarkierungen damit Tags beim Shoppen bloß nicht der Mindestabstand unterlaufen wird erinnert noch daran, dass eigentlich diese Woche erst richtige Lockerungen im Gang sind.
Und Anfang April war es Abends am Freitag eine absolute Geisterstadt.

Einfach abgefahren. So ist es in Hamburg nicht gewesen trotz ähnlich gutem Wetter (zumindest in meiner Hood).

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt so sehr dass das gut geht…

Irgendwann werde ich einen Roman mit dem Titel „Lurchi vs die Menscheit (und die DB)“ rausbringen. 1000 Seiten Hass.

Vielleicht sollte ich doch einen Podcast anfangen. Nur zum Thema „Dinge, die ich hasse!“ mit wechselnden Gästen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Urlaub um ist soll ich wohl erstmal weiter im Home Office bleiben.

“Heute begrüßen wir: Sedov, nächste Woche Deda, dann Schlotte und dann Deda2 und danach Sedov2.”

“Du hasst etwas? Komm zu mir! Wir kotze uns 90 Minuten lang darüber aus. Egal ob Stachelschweine, Damenhosen ohne Taschen oder die asoziale Schwiegermutter. Hier werden Sie geholfen!”

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Zu unser aller Wohl. Meine Großeltern, insbesondere mein Opa, sind die lebendige Definition einer Risikogruppe. Wenn die sich was einfangen, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit ihr Ende. DIe Konfirmationen (u.a von meiner Cousine) wurden alle verlegt. Allein die Vorstellung im August nochmal für zwei Monate fast komplett in Isolation zu gehen ist grauenhaft, obwohl ich mich eher im Spektrum der Introvertierteren sehe.
Ganz zu Schweigen von der Wirtschaft und dem restlichen Leben (Kultur, Sport, Freizeit).

2 „Gefällt mir“

Passt sogar, ich hasse es nämlich mich selbst in aufgenommener Form zu hören.

Ah! A man of culture!

2 „Gefällt mir“

Es ist so schön! Er durchlebt die 5 Phasen des RoE-Konsums :beanfeels:
Und wir können uns zurückerinnern an die Zeit wo noch geknabbert und gekunspert wurde.
Und dann spielen wir weiter Age :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die Bohne!


Ach verdammt! :beanwat:)

War die Westen-Phase schon?

Aber der Ketzer liest nicht den Rage Thread dazu!
Der verpasst mindestens die Hälfte. :beansad:

1 „Gefällt mir“