Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja!
Übrigens: Spiele selbst auch viel Meso (vor allem Inca), da freut es mich immer wenn ich dich mit Inca (oder Maya) sehe. :hugs:

1 „Gefällt mir“

CC @Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

kommste von der nachtschicht, willst nur noch duschen: ätsch, Rohrbruch, bis auf weiteres kein Frischwasser - ihr Hauswart.

Ok, danke, aber… bis auf WEITERES!?

What… The… Hell…

1 „Gefällt mir“

Seit 5.00 am arbeiten und jetzt schon Pause Nr 2 :sweat_smile: kann so weiter gehen!

Morgen. :simonugh:

@Tillion666 @Thaliena @Schlotti @Esco @LaRocca @nordlurch
Heute ab 12 Uhr mach ich die Pforten meiner Insel auf.
Über etwas Gießen und über Bilder am Schwarzen Brett würde ich mich freuen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Geil. Spamtreffen bei Deda!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen und einen… WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG!! Leude, ich bin gut drauf! :florentin:

Unfassbar, dieses Leben als Frühaufsteher. Seit 5:30 Uhr wach und konnte so in aaaller Ruhe vor der Arbeit noch das Florentin-MoinMoin gucken. ^^

5 „Gefällt mir“

this is some weak shit. Ich wache jeden Morgen um 5 Uhr auf, weil der Rücken weh tut :stuck_out_tongue:

Ja das ist dann aber auch wie Cheaten. :kappa:

Ne, im Ernst, das klingt zermürbend. :beanomg:

Immer noch kein Bett?

Ab Dienstag habe ich ein Bettgestell :beangasm: und immer noch keine Matratze :beansad:

:joy: das ist echt fies.
Schon mal über eine Luftmatratze nachgedacht?

Ach jetzt habe ich schon fast einen Monat geschafft, da halte ich jetzt auch noch ne Woche (:pleading_face:) durch

Gucke gerade einem Mann zu, wie er den Bürgersteig kehrt und dabei eine fette Zigarre raucht.

Man muss der erfrischenden Morgenluft schließlich irgendwas entgegensetzen. :nun:

1 „Gefällt mir“