Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was los dottie :smile:

Da hab ich schon bessere von dir gehört mehr nicht :smile:

Ich schau mir den Anfang an…und in ner halben Stunde oderso fang ich dann an zu spielen und guck den Rest von Pro Clubs dann im VoD. Hab ja auch eigentlich mehr Bock auf zocken :smiley:

Bin ja auch seit um 2 wach :pleading_face:

Dann mach mal Heia :smile:

Muss noch duschen und Rbtv schauen sonst bleibt wieder was übrig am Wochenende :disappointed:

:cricket:

Grummel Schlotte, beste Schlotte. :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Tillion666

Habe da mal etwas mit Kanalpunkten eingelöst.

image

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, ist es gut?

Juhu…Radlager am Auto ist am rattern

Wird hier immer noch gepinselt?

Ich zumindest nicht :beanjoy:

Ui, das hatte ich auch mal! Habs dann aber zu lange ignoriert (gute 2 Monate :see_no_evil: , bin aber auch nicht wahnsinnig viel gefahren) und dann isses mir auf der Autobahn auf der linken Spur bei 120 um die Ohren geflogen. :astonished:

Hintere Achse hat sofort blockiert und ich hab Glück gehabt, dass ich schnell nach rechts auf den Seitenstreifen konnte. Das war ne richtig dumme und leichtsinnige Aktion von mir damals.

1 „Gefällt mir“

Oh krass…da hast du echt Glück gehabt.

Für meine Karre sind die Ersatzteile glücklicherweise nicht teuer und mein Bruder ist gelernter KFZ Mechatroniker

1 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre mein zweiter Unfall gewesen. Gut, dass es nicht dazu kam. :slight_smile:
Aber machs besser als ich und ignorier das nicht zulange :wink:

War damals ein 2001er Seat Ibiza. Schönes Auto an sich. Aber war in späteren Jahren echt anfällig für alles mögliche.^^

1 „Gefällt mir“

Anstrengend …
Bin froh, endlich die Füße hochlegen zu können.

5 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“