Ich hatte gerade kurz Hoffnung, dass das schönste Bild von den beiden zusammen doch noch existiert. Nase an Nase auf einem Stapel Baumstämme. Mein Mann hat es gemacht und an eine WhatsApp Gruppe geschickt, in der ich nicht bin und vergessen es mir zu schicken, bevor er es gelöscht hat (warum auch immer er das getan hat).
Ohh da müssen die Wölfe aber vorsichtig sein Sherlock Holmes ist ins Dorf gezogen
Sherlock Gamebuddy und Inspektor Rollyman, dat is korrekt!
Guuuten Mooooorgeeeeeeen /
Was für ein Monster und dennoch ist er immer noch dein Mann! Wenn das nicht mal die schönste Liebeserklärung ist, die du ihm machen konntest!
Moin
Guten Tag Herr Nator!
Wie geht es Ihnen heute morgen?
Mir tut alles weh. Wie geht Ihnen Herr Gnom?
Mir tut nix weh. Aber ich hab immernoch ab und an manchmal ein stechen in der Nierengegend. Frage mich ob das noch von der OP kommt…obwohl die schon länger her ist nun.
Nierensteine?
Moooiiin!
Ich hab heute Nacht geträumt ich würde für rbtv als Hausmeister arbeiten
Deswegen wurde ich ja operiert. Aber nein, das sind andere Schmerzen. Ich hab eher das Gefühl, dass das vielleicht nicht ganz ausgeheilt ist. Ist auch meist nur im liegen bei bestimmten Positionen und je nachdem was ich so getrunken/gegessen hab.
Aber es ist jetzt auch nix dramatisches.
Glückwunsch! Absoluter Traumjob!
Wie lange ist die OP denn her?
Anfang März war die…etwa ne Woche bevor der Coronawahnsinn losging.
Die Zeit in der ich mit Einschränkungen rechnen sollte (bis zu 8 Wochen) ist da schon ein weilchen vorbei.