Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich hatte schonmal in der 9. Klasse eine Phase wo ich jeden Tag ziemliche Kopfschmerzen hatte und bin ohne Ergebnis von Arzt zu Arzt. Dann ging es besser. Seit dem Anfang vom Studium ist es aber wieder schlechter geworden, auch was die Anfälligkeit für Erkältungen angeht. Seit Mitte letzten Jahres klotzen die Kopfschmerzen aber wieder rein und sind immer häufiger auch mit richtiger Migräne inkl Lichtempfindlichkeit verbunden.
Ätzend.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch übel.

Ne nichts besonderes.

Habe etwas eingekauft in der Stadt nachdem ich jetzt seit dem 14.05 nicht mehr einkaufen war.

Jetzt bin ich erstmal wieder versorgt.

Bonjwa läuft jetzt nachher steht noch ab 16 Uhr Civ zur Auswahl was laufen wird.

Wahrscheinlich ruft meine Mutter nachher noch persönlich an.

Gestern habe ich nachdem ich mir selber die Haare geschnitten habe mich zumindest wohler gefühlt.

Und mit meiner Vermieterin gesprochen das ich Interesse habe innerhalb des Hauses um zu ziehen weil ein Nachbar benannt hat das er bis spätestens Ende des Jahres ausziehen wird.

Da hat sie mir benannt das eine Wohnung in der 2 Etage kurzfristig frei wird.

Bin aber nicht sicher ob ich die in Betracht ziehen soll.

Geschirr spülen muss ich auch mal erledigen.

Gestaubsaugt habe ich gestern schon und trockene Wäsche aus dem Waschraum geholt.

2 „Gefällt mir“

Ist das stress gebunden?

Nein, Kichererbsen Eintopf ^^

Dafür kann man den ganzen Sonntag auf dem Sofa lungern :simonhahaa: weil nicht viel anderes geht

Ich glaube schon, zumindest ist das sicher ein Faktor. Wollte die Tage mal beim Neurologen anfragen, ob die mir einen Termin vor September geben können.

Sah bei mir ähnlich aus. Hab die komplette erste Staffel von den Simpsons nochmal gebinged.

1 „Gefällt mir“

Hast du mal deinen Augendruck checken lassen?
Das war bei mir jahrelang ein Grund für Migräne und fast täglich Kopfschmerzen.

Kann halt aber von vielen Faktoren kommen der Mlst…

3 „Gefällt mir“

Ich habe New Girl gebinded, bald bin ich bei den folgen die ich noch nicht kenne.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sinds jetzt irgendwo zwischen 17 und 20 Jahre. :beangasm: es ist einfach ganz große scheiße. ^^

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Old Girls? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich biete ~ 25 Jahre :supa:

Später, jetzt ist erst mal das junge Mädchen dran.

2 „Gefällt mir“

pff. Angeberin

:beansweat:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gibt es dann ein geheimes Codewort für die besseren Kunden, mit denen man direkt von ihm zu dir durchgestellt wird? Ich schlage „Bananensplit“ vor. :thinking:

Alles Gute übrigens, @davkind ! ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke dir.