Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich like zu viel :grimacing:

Und deshalb mach ich ne kleine Pause, schraube mein Geschreibe hier zurück, und schaue nur mehr VODs. Ich versuche, mich auf das Gute zu konzentrieren.

Keine Sorge, beim nächsten PnP schreib ich ohnehin wieder im Thread mit - denn dann werden meine posts wenigstens nicht gelöscht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach was. Mich freut es

2 „Gefällt mir“

Nur dass der vor dem Ende des Spiels nicht hier sein könnte :grimacing:

Die Sachen habe ich z.B. gesehen.

Du dürftest doch selber wissen das hier nur ein Bruchteil der Bohnen mit liest.

Bei den Sachen die jeweiligen Leute pingen oder das communitymanagement damit du dir sicher sein kannst das die Info weiter geleitet wird bei Foreninaktiven Bohnen.

Wenn dann nichts passiert ist es doch trotzdem Typisch.

Bei Spielevorschläge für Spiele mit Bart da wird halt eh maximal eins im Jahr gemacht wenn wir Glück haben.
Kann helfen Simonster und Gregor zu pingen

Die Sache mit Tommy und Nerf Guns finde ich super hast du aber in einem toten Thread gepostet. Das wird wohl kaum jemand lesen.

Das mit den Nerf Guns kommt doch am besten bei Behind the Beans an.

Dann soll der Bursche sich gefälligst beeilen :colinmcrage::studio_microphone:

Das kann ich auch voll verstehen. Wenn du für dich darin den besten Weg siehst, dann ist das auch gut so. Zum Thema Diskussionen kann ich nicht viel sagen. Aus den meisten halte ich mich raus und zu den anderen versuche ich meinen Teil beizutragen. Wenn jemand meint es gefällt ihm nicht oder er muss ewig im Kreis diskutieren kann er das dann gerne alleine machen :sweat_smile:

Der hat doch noch nichtmal Führerschein :shocked_rikon: Im März konnte er, vor Corona, noch genau 1 Fahrstunde machen :simonhahaa:

Es ist so gut. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte halt bock drauf… aber meine schichtarbeit stört ein wenig sehr von den arbeitszeiten her… und ich würde eh oft verplanen zeitlich alles mitzubekommen :sweat_smile:

Gestern fand ich insbesondere den anfang sehr gut… viel roleplay… mitgefühl… halt charakteraufbau.
Es ist spannend mitzulesen wie unterschiedlich ihr das spiel spielt… analytisch und sehr schnell zielgerichtet vs spielaufbau/roleplay…

Aber du bist ja absolut garnicht dem roleplaying verschrieben :smile:
Also außer den Rollen, die dir zugeteilt werden :sweat_smile:… naja aber :zipper_mouth_face:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht… ich fände es cool, wenn wieder mehr die atmosphäre aufkommt und einzelne leute ihre rollen ausspielen… aber an sich soll da natürlich jeder seinen platz haben können und spielen wie man’s mag… :slight_smile:

Ich bleib mal gespannt…

Ich les auch null die taverne… wäre dann definitiv zu viel :sweat_smile:
Hab heute echt viel Zeit mit dem Lesen verbracht :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch gerne mitspielen… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Was hält dich auf?

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Letztes Mal bist du doch weit gekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ICH BIN TOT!
:beanwat:

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

:kappa:

Ja was stirbst du auch.

:wilted_flower: :florentin:

Ohne “ich scheiß euch zu!” kann ich CiV nicht Ernst nehmen…

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Tote Threads gibt es nicht - bei nem neuen Post steht der ganz oben in der Übersichtsseite und im Subforum, oder? Es hätten genug sehen müssen.

Aber ey, wie gesagt, das ist ja auch nur der halbe Grund. RBTV ist einfach das Gegenteil von dem, was sie 2015 sein wollten (oder zumindest gesagt haben) - Ok, ist halt so, ich freue mich über den offensichtlichen Erfolg für sie - nur interessieren mich eben nur mehr +/- 3 Formate pro Woche. Ist halt so, ich gebe niemandem die “Schuld”. Schau ich halt die VODs (Trend geht eh dort hin angeblich), und die Events, wenn sie denn wieder stattfinden (dürfen). Ich hab mal ne aktive Forenpause von ca. nem Monat gemacht (hat vielleicht wer mitbekommen) - ich habs kaum vermisst.

Ist vielleicht nur ne Phase, ist vielleicht für immer, who knows.

Allgemein und Shows werde ich hingegen meiden wie die Pest.