Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Achso.

1 „Gefällt mir“

:t_rex::motor_boat: :face_with_hand_over_mouth:

Kostet es eigentlich etwas, wahrscheinlich dumme Frage weil hier ja alles kostet, wenn man in seinen Führerschein eintragen lassen möchte das man auch mit Kontaktlinsen fahren darf?

Muss man sowas überhaupt eintragen lassen?!?

Ja klar, muss alles extra eingetragen werden. Ansonsten können die dich im Zweifelsfall nicht weiterfahren lassen.

Gut, dass ich keine Sehhilfe brauche. zu Marah rüberschiel

Ist auch eher nervig, aber ich glaube ich würde wohl schon allgemein an den Kontaktlinsen scheitern. Finde das sehr eklig.

1 „Gefällt mir“

Ich würde da auch immer eine Brille bevorzugen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am liebsten wäre mir ja eine OP, aber das ist halt echt teuer.

Was hast du gegen Brillen?

Ich denke schon :thinking: Alleine der Verwaltungsaufwand muss sicherlich beglichen werden.

1 „Gefällt mir“

50 Plu! Schmiep!

Schmiep mir nicht einfach so mein Geld weg :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Bock mehr drauf.
Wäre halt schön wieder so sehen zu können.

Das gute na einer brille ist, wenn man sich das elend nicht mehr mit ansehen, setzt man die Brille ab und alles ist gut.

4 „Gefällt mir“

Also, lieber Augen ausstechen. :kappa:

Ich habe durch den Werwolf Thread gemerkt das ja Montag Feiertag ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das wäre dann die entgültige Lösung.

2 „Gefällt mir“

Ich habs so wie Marah gemacht damals als Kind…Brille einfach nichtmehr aufgesetzt…den Sehtest beim FS hab ich grad so bestanden und so 100% Scharf ist das was ich sehe nicht…aber hab keine Probleme damit^^

Überhaupt, finde ich es echt beschissen das eine Sehhilfe nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Ein “normales“ leben ohne, bei gewissen Grad der Sehschwäche, ist gar nicht möglich.

7 „Gefällt mir“