Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Keine Ahnung was das bedeutet…aber sagt man das nicht zu deiner Generation?

Meinen die nicht die ältere Generation damit? Quasi unsere Eltern?

Eher zu deiner :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mindestens! Aber oftmals werden meine Klugheitsproben um mindestens 10 erschwert durch besonders dumme Mitmenschen.

Ne, Haare sind noch da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Auch möglich.

Was ist dein Jahrgang ? Dann sag ich dir meine Generation ?

Man könnte glatt meinen heute wäre Feiertag, dabei war nur Rosenmontag oO

Und dann kommt noch Würfelpech dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boomer->Babyboomer, Generation nch 2. Weltkrieg, Sind heute 40+ bis 70.
Ich bin 23…

OK Boomer ist eine Phrase, die sich im Laufe des Jahres 2019 zu einem Internet-Meme entwickelte. Sie wird verwendet, um stereotype Ansichten der Baby-Boomer-Generation zurückzuweisen und sich über diese lustig zu machen. Das Meme entstand als Reaktion auf wiederkehrende pauschalisierende und abwertende Kritik an jüngeren Generationen und vermeidet – beabsichtigt – eine inhaltliche Argumentation. Es repräsentiert einen Generationenkonflikt, der inhaltlich auf pauschalen Aussagen basiert.[1] Der Begriff wurde 2019 zu einem der drei Deutschschweizer Wörter des Jahres gewählt.[2]

3 „Gefällt mir“

23, süß!

Baby boomers (boomers for short) are the demographic cohort following the Silent Generation and preceding Generation X. The generation is most often defined as individuals born between 1946 and 1964

Das sagt Wiki

1 „Gefällt mir“

Dann sind meine Eltern da mit drin und deine wahrscheinlich auch

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch!

Meine Oma ist sogar noch drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup! Meine Eltern sind Mitte der 50er geboren.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Jüngling du bist :stuck_out_tongue:

Jüngline oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Oma mütterlicherseits ist da auch noch knapp drin. Aber die väterlicherseits ist 16 Jahre vorher geboren^^

Väterlicherseits weiß ichs gar nicht, weil 0 Kontakt und mütterlicherseits ist der Großvater auch schon länger tot. Aber er war glauber 42er Jahrgang. Oder iwas drum herum.

Junglurch!