Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:hamburger::tropical_drink:

1 „Gefällt mir“

Hallo du Lümmel! :wave:

1 „Gefällt mir“

Bonjour!

2 „Gefällt mir“

Aber wovor hast du denn die Ente gerettet?

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich 12 Stunden fast am Stück geschlafen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schlaflümmel!
Und wie schauts aus mit Kopfschmerzen? Sind weg? :slight_smile:

Ein paar Jahre später waren die „hellen spitzen“ so 20 bis 30 Zentimeter lang und nur auf der Mitte des schädels. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Beckham-Iro!

eher weniger

Hinterm Elisenbrunnen ist ja dieser Geldbrunnen und da sind momentan wieder ein paar Enten. Eine der Enten saß da chillig auf der Straße. Als das erste Auto kam, hat sie sich nicht vom Fleck weg bewegt. Das Auto ist in seeeeeehr langsamen Tempo an ihr vorbei. Dann kam ein Kleinbus und der wär auf keinen Fall da vorbeigekommen. Bin dann auf die Straße und hab versucht, die Ente zu verscheuchen, was gar nicht so einfach war :smiley: Die war echt super chillig drauf und hat erst mal nur gemeckert, bevor sie abgehauen ist. Paar Meter weiter unter nem Cafe-Stuhl saßen zwei weitere Enten, die mich auch nur angemeckert haben

5 „Gefällt mir“

Schön, dass du die NatNat gerettet hast :blush:

4 „Gefällt mir“

Nicht ganz, aber deutlich weniger als die letzten Tage. Da wäre ich aus der Kombination Migräne und Heuschnupfen fast gestorben. Hie in Hamburg geht es deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Meintest du nicht das hier?

Da fahren zum Glück eh kaum Autos und es sind viele Fußgänger untwerwegs. Ich hoffe, dass notfalls immer mal jemand die Enten von der Straße scheucht.

1 „Gefällt mir“

Wenn das für dich 20 bis 30cm sind, kannst du richtig scheiße schätzen. Und es war ein richtiger iro. Nicht so ein bullshit. :wink:

Das macht die Seeluft! :slight_smile:

Ich und Mathe…du weißt doch wie schlecht ich da bin :smiley:

Shmebi und Mathe… und generell Dinge kennen und wissen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, was “grob die Länge schätzen” mit Mathe zu tun hat…^^

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich ans Foto:

6 „Gefällt mir“