Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wie viel seid ihr so bereit maximal auszugeben für ein Set?

Sammeln nicht direkt…aber wenn du was loswerden willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für ein final fantasy Midgar, hmm vielleicht 500€

1 „Gefällt mir“

Kommt aufs Set an. Mein größtes Set ist die ghostbusters Feuerwehr-Wache. Generell bin ich eher so der ideas Set Fan

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur 50 Euro!

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mit ein älteres Technic Set zu kaufen, aber irgendwie biin ich mir da noch nicht so recht sicher.

1 „Gefällt mir“

Okay, da kann ich nicht viel sagen. Bin nicht so der technic Fan

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wert der Lego Sets spielen viele Faktoren rein meist eher ideellen Wert oder Erinnerungen.

Sets die einem besonders gefallen.

Hängt sehr vom Set ab.

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch welche von anderen Herstellern angeguckt.
Hätte halt gerne was zum hinstellen, und bei Technic kann man die wenigstens auch noch ein bisschen bewegen und bespielen und schön in aktion hinstellen.

1 „Gefällt mir“

Bei Lego Technic ist es eine ganz spezielle Frage.

Hast du denn ein genaueres Set im Auge?

Joa, ein paar.
Aber sind halt alles ältere, und die bekommt man nur gebraucht und dann auch etwas teurer.

Joa, je nach Zustand kanns natürlich wirlich teuer werden. Ich persönlich wäre bereit maximal 150 Euro in ein Set zu investieren, dass ich wirklich haben will und das in gutem Zustand ist und mindestens 1000 Teile hat. So von der Größe etwa.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir da noch nicht sicher, überlege auf jeden Fall noch mal übers WE.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre cobi mit ihren Schiffen was für dich
Ist zwar kein technic, aber echt schöne Modelle

1 „Gefällt mir“

Ausserdem, wenn man sie nich mehr angucken mag, kann man die gut als Mordwerkzeuge benutzen oder wenn man mal keinen Hammer zur Hand hat :smiley:

Es tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Hallo? Was sind das für Themen hier?

Hallo? Kennst du die Cobi Schiffe? Die sind bekannt dafür, dass die extrem stabil sind und quasi unkaputtbar :smiley: