Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Der übrigens gar nicht so schlecht ist. Ich hatte davon mal billige Nachmacher-Sessel. Die waren ne Katastrophe und ihr Geld nicht wert :smiley:

2 „Gefällt mir“

#Freebilly :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dazu die CD-Einsätze (die es schon seit Ewigkeiten nicht mehrzu kaufen gibt). Die sind super und sehen eifnach schöner aus als zB die Benno-Regale.

(jaja ich weiß, wer hat heutzutage noch CDs usw…)

1 „Gefällt mir“

für mich ist das ein typischer WG-Stuhl, weil der bisher irgendwie in jeder WG stand die mir unterkam. Einer wurde mal bei ner Party zerstört :smile:

Bei mir hat Billy nicht so schön in die Wohnung gepasst. Dafür hab ich eine Wandeinlassung in die quasi perfekt ein Kallax reinpasst, als wär die einlassung dafür gebaut worden :smile:
Das hab ich in schwarz gebeizt mit den goldenen Einhängekörben und das sieht echt richtig gut aus

1 „Gefällt mir“

Richtig. :smiley:
Kann mir das nie merken.

Hatte selbst mal zwei davon. :wink:
Waren schon okay, gingen aber doch bei zwei umzügen hier und da kaputt an den Ecken.
Es ist und bleibt halt gepresstes Zeug und ist einfach kein echtes Holz. Massivholz sagt mir da einfach mehr zu. :blush:

Ich mag den auch sehr gern! Find den auch total bequem!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich mir den damals gekauft, als ich in meine erste WG-gezogen bin und hab mich erst davon verabschiedet, kurz nachdem ich in die erste eigene Wohnung gezogen bin.

1 „Gefällt mir“

Foto?! :thinking:

Nee :beanfeels: es sind zu viele Bilder. Nicht jeden einzelnen Beitrag. Brauche ne Pause :dizzy_face: Fortsetzung folgt. ^^

Also alles was mir gefällt bekommt ein Herzchen. ^^

3 „Gefällt mir“

Du hast leider zu wenige Bilder zum liken. Aber der Grashüpfer ist mein Favorit. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Man muss doch auf dem laufenden bleiben, was hier so getrieben wird :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nicht meine. Ich bin doch nicht kriminell :no_mouth:

Edit: Ach Quark, sollte ne Antwort an @tillion666 sein

Gestern Abend zwischen 23 Uhr und 0:00 am besten weg lassen! :beansweat:

What? Wer ist denn das dann? :thinking:

Oh ja, den Grashüpfer mag ich auch sehr gerne. ^^

2 „Gefällt mir“

Shmebi du hast wirklich schöne Bilder! :blush:

2 „Gefällt mir“

Sieht man auf nem schnellen Foto nicht wirklich gut :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Danke! :hugs:
Ich mag deins was du von oben senkrecht runter auf den Teller fotografiert hast sehr gern! Schöne Symmetrie undso! :blush:

2 „Gefällt mir“

Och doch, kanns mir aber gut vorstellen! Schaut hübsch aus! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu spät, schon gelesen :male_detective:

5 „Gefällt mir“