Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

So bin mal gespannt. Hab bei nem neuen Lieferdienst bestellt der mir empfohlen wurde. Hab schon ewig mal wieder Bock auf Döner. :beangasm:

Der Sänger der Band ist ein Arbeitskollege von meinem Bruder.
Ist nicht ganz so meine Musik, aber hauptsache wir konnten arbeiten. Mein Bruder und ich sind nicht zu sehen, werden aber im Abspann aufgeführt, da wir ja das Video gemacht haben

1 „Gefällt mir“

Oh man gucke gerade Parasite.

Ich habe nicht erwartet das der Film so unterhaltsam ist. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Lecker :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach das Video habe ich ja schon mal gesehen bei dem Musikvideothread.

Und geliked. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem
Ist ja auch nix großartiges :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… Fotos wurden von mir gemacht…
Was soll ich sagen, wenn du denkst du hättest abgenommen und die Kamera einfach eine herzlose Bitch ist :smiley:

Oh je… jedesmal wenn ich was neues probieren will geht das in die Hose. Also bleibts in Zukunft doch bei den beiden Läden wo ich sonst immer bestelle -.-

1 „Gefällt mir“

o.o Klingt übel!

:eyes:

Naja geht schonmal damit los, dass man auf der Internetseite angeben konnte wann geliefert werden soll. Ich hatte angegeben 18:00 Uhr. Da war er dann trotzdem nach knapp 20 Minuten. (Hatte in der Zwischenzeit aber schon Hunger bekommen deswegen hab ich gedacht na gut ok sagste mal nix.)
Joa dann war da ne Sprite Zero anstatt ner normalen Sprite mit bei. Der Döner selber hatte wirklich extrem wenig fleisch (welches auch gerade noch so lauwarm war, echt ne Kunst in der kurzen Zeit.) Die Pommes waren auch eher labbrig…
Ich bin satt geworden aber wenn ich mir was liefern lasse erwarte ich da doch etwas mehr.

Das ist echt nicht so geil

2 „Gefällt mir“

Da wird er neugierig.

1 „Gefällt mir“

“Hey Deutsche Bahn, wie lausig soll eurer Bambusleitung-Internet sein?”
DB: Ja!

5 „Gefällt mir“

:man_cook:

Die haben Unsummen in diese experimentelle Science Fiction Technik investiert, da kann die doch nicht auch noch stabil und schnell laufen!

Der Witz ist: Ich fahre 1. Klasse also ohne Bandbreitenbeschränkung. Trotzdem warte ich teilweise 3 Minuten auf das Laden einer Webseite

1 „Gefällt mir“

Da fällt einem dann nicht mehr viel zu ein. ^^

Und das an der Hochgeschwindigkeitsstrecke HH-Basel…

Du wartest darauf anzukommen und dass eine Seite lädt, Wartception :beanomg: