Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@boodee

Habe auch mal ein paar Filme geguckt.

Finde auch lustig wie die Wertung aufsteigend ist.

2 „Gefällt mir“

ey es is eindeutig zu spät wenn man seine e-mails anschaut und in spammail das erste wort Analysten ist und man im ersten moment liest: Analsystem und sich fragt was ein analsystem mit bitcoin mining zu tun hat…

analsystem :donnie:

1 „Gefällt mir“

Um 6:30 muss ich wieder auf die Arbeit
Und ich habe über haupt keine Lust

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::milk_glass::tea::lumumba::cup_with_straw:

3 „Gefällt mir“

Morgen. :simonugh:

Papaya Papaya :coconut::banana:
:notes:

Hat da jemand einen Ohrwurm? :simonhahaa:

Moin ^^

Moin

Guten Morgen ihr Schnuckis. Hattet ihr ein schönes Wochenende?

2 „Gefällt mir“

Jau und geht noch bis morgen

Wie war deins?

1 „Gefällt mir“

Jup.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ganz okay. Hab gestern das erste Mal seit Monaten meine Familie besucht. War echt schön. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und den von meinem Vater hatten wir gleich mit nachgeholt.

Hab meiner Mutter Farben geschenkt, da sie momentan die ganzen alten Gartenfiguren neu bemalt. Da sind Figuren bei, die schon vor 30 Jahren meinen Großeltern gehört haben. Haben uns abends sogar noch zusammengesetzt und angefangen, ein paar der Figuren mit den neuen Figuren anzumalen. Dass meine Mutter sich nochmal sowas wie ein Hobby zulegt, hätt ich auch nicht erwartet :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das klingt schön

2 „Gefällt mir“

Jetzt sitze ich im Büro und warte darauf, dass sich irgendwo sowas wie „Arbeit“ auftut :smiley:
Naja, ich hol solange den Spamthread nach und notfalls hab ich was zu lesen und meine Sticksachen dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist leider zeitlich begrenzt.