Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Als ich nach Hause bin, hatte es in der Sonne 18° laut meinem Auto :simonhahaa: Kann mich also nicht beschweren ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon auch Heuschnupfen aber meist viel später im Jahr. Frühjahrsmüdigkeit kann natürlich sein, aber das mein Kreislauf so gar nicht in Schwung kommen will :sadsimon:

ganz normaler Winter in Deutschland :fuerdaswasesseinwill:

Du wirst alt Maltilein :hugs:

1 „Gefällt mir“

Super erschreckend…
Hast du mitbekommen, dass es Kinderbuchautoren gibt, die Schnee aus ihren Büchern entfernen wollen? Weil es so viele kleine Kinder in Deutschland gibt die noch nie Schnee gesehen haben? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Endlich führt es mal jemand fort!

3 „Gefällt mir“

Echt jetzt?!

Also ist Schnee jetzt auch:

?

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatten wir hier so viel Schnee wie schon lange nicht mehr. Diesen Winter lag hier dafür gar nix. Da hat wer das Schneebudget schlecht verteilt!

3 „Gefällt mir“

Ich denks mir schon auch :beansad:

Naja verboten nicht, aber halt nicht mehr vorhanden :smile:
Bei mir oder bei Malte gibt es ja wenigstens noch die Möglichkeit mal eben in höhere Gebiete zu tuckern, aber das geht bei vielen einfach nicht :smile:

Der Werbeindustrie gefällt das nicht…

2 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Eigentlich geht es aber erst ab 25 abwärts :thinking:
Du hast noch fast 2 Jahre! Reiß dich mal am Riemen! :stuck_out_tongue:

Wirklich? :beanomg: Echt erschreckend…

Ab nach Neuss in die Skihalle!! :beers::skier::partying_face:

Bei uns gab es glaub selbst letztes Jahr kaum Schnee. Vielleicht mal so ne Woche aber sonst :thinking:
Wär schon mal wieder schön…

Fake News!

Ich glaub, solche Skihallen sind mit ein Grund, warum wie immer weniger richtigen Schnee haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kam letzt im Radio bei uns :smile:
Da wurd eine 3 Jährige oder so gefragt, ob sie schonmal Schnee gesehen hat und sie hat das verneint :simonhahaa: