Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also ich mag keine Kinder und will auch niemals welche haben! Wobei das auch bestimmt besser für die Kinder ist. :face_with_hand_over_mouth:

RiP!

Ich glaub da ja nicht dran, aber wennde meinst

Kommt drauf an wer sie erzieht/erzogen hat. Es gibt auch Kinder die nicht alles verwüsten und den ganzen Tag schreien :smile:

Du wärst bestimmt ein guter Vater :hugs:

Aber woher bekommen wir denn dann die ganzen süßen Hundebilder :beanfeels:

I’m like no otter.

3 „Gefällt mir“

Muss meiner gleich noch für morgen absagen, wo mein Urlaub ja kurzfristig verschoben werden musste. Ich hasse das so sehr, Termine absagen zu müssen. x_X

Wenn ich ihn mal wieder in die Finger kriege, dann bespreche ich das mit ihm :relieved:

Oh my sweet summerchild!

Du wärst bestimmt auch so jemand der mit seinen Kindern diskutiert :smile: eieiei. Das kann ja Eiter werden
:kappa:

Warum das denn? :thinking:

Geht mir auch so :sweat_smile:

Kein französischer Dialekt im Spam! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch immer von mir. Aber den :open_umbrella: habe ich ganz gut hinbekommen. Und nächste Woche wird er schon 18… Die Kinder werden ja so schnell groß :beanfeels:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wer wäre ich denn, von mir zu behaupten, dass ich alles besser weiß :nerd_face:

:shocked_rikon:

Ich sollte Komiker werden :smile:

Pünktlich zu meinem Urlaub ist eine Kollegin krank geworden (neben einem weiteren Kollegen, der wegen Bandscheibe noch ne Weile fehlt) und die Auftragslage hat doch so weit wieder zugenommen, dass es nicht zu bewerkstelligen ist, wenn ich auch noch nicht da bin.

Im Idealfall aber wohl nur um eine Woche nach hinten verlegt, falls die Kollegin nächste Woche wieder da ist.

Endlich mal eine realistische Einschätzung der Dinge! Danke Boja! :slight_smile:

:nun:

Ja es gibt keine Kinder die nicht zerstören.

2 „Gefällt mir“