Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Du hättest halt den Mundschutz irgendwann lösen müssen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

So habe ich auch geguckt, als er fertig war!

Fun Fact: Keiner der Kunden trug einen Mundschutz, die Friseure haben auch nur den Mund, aber nicht die Nase bedeckt

Dann hoffe Mal, dass der Haarschnitt das schlimmste ist was er dir angetan hat

2 „Gefällt mir“

Foto?

An alle, die noch den Frisörtermin vor sich haben: Tragt nach dem Termin unbedingt bis zu Hause weiterhin die Maske :smiley:

Es haben sich bei mir so viele kleien Haarschnipsel drunter gesammelt, die Dank Schweiß und vllt auch ein wenig durch das Wasser beim Haarewaschen, das zum Teil von der Maske aufgesaugt wurde, schön an meiner Haut klebten.
Normalerweise werden solche Härchen ja weggepinselt, dürfen die nur jetzt momentan nicht. Und irgendein Waschbecken, um das Gesicht mal abzuwaschen, konnt ich auch nicht nutzen.
Als ich zu Hause die Maske abgezogen hatte, hatte ich einen hübschen Bart :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, da hat einer aber Bock, seinen Laden vllt demnächst nochmal für 2 Wochen schließen zu müssen…

Cool, Win-Win also! Mir wächst nie ein gescheiter Bart :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Apropos Bart, den hab ich ganz schön gekürzt.

Der Chef war nicht da

niemals!

Hast du ihn schön gekürzt oder gekürzt und er ist nun schön? :thinking:

Wow. Solche Mitarbeiter wünscht sich doch jeder Chef…

why not both?

Die einen würden sagen so, die anderen so.

Okay :slight_smile:

So :marco:

Vielleicht interessierts den Chef auch nicht. Keine Ahnung, allerdings trugen letzten Monat noch alle Maske.

Ich bin so tot. „Komm ins Sauerland, haben sie gesagt. Das wird ein großer Spaß, haben sie gesagt“.
Dass man sich am nächsten Tag kaum noch bewegen kann und totmüde ist, hat mir keiner gesagt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Joa.