Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin bei dem paralleluniversum ausgestiegen ^^

Wurde später noch richtig gut

Lost hatte andere Probleme. Die haben ihre Handlung einfach nicht mehr abgeschlossen bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja nicht so wie du erzählst :sweat_smile:

Hast du Akte X geguckt und gemocht?

Bis zur 4ten Staffel war’s halt gut. Die Story der fünften ist auch gut, aber zu schnell

Ja ich habe alte x sogar als DVD Box :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber trotzdem sehr gemocht.
Aber da wurde es später auch eher übel.

Ja es ist halt gerade bei Serien oft ein Problem sie zu einem würdigen Ende zu führen.

2 „Gefällt mir“

Selbst Community.

2 „Gefällt mir“

Gut Gleiches gilt ja mittlerweile auch für Filmreihen

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nicht viele Serien die gut geendet haben.

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt, dass Serien für vielleicht 2 oder 3 Staffeln konzipiert werden, weil man ja nicht weiß, wie gut die ankommt.

Gehts dann länger als 3 Staffeln muss man halt an dem eigentlichem Plott/Konzept was hinzudichten, was einfach schwierig ist.

Schade ist es ja schon, dass man sich einfach nicht mit einer Staffel zu frieden gibt.

2 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich zb Mini Serien. Gefuehlt tun sich amerikanische Serien etwas schwieriger mit dem Ende. Unterliegen Gefuehlt auch mehr zwaengen

Gravity Falls! :heart:
Ja, da sinds 2…aber da wird die Geschichte wenigstens sinnvoll abgeschlossen. :slight_smile:

Ja die Serie war echt gut konzipiert.

1 „Gefällt mir“

Hab die Serie jetzt durch. Muss da auch sagen die letzten beiden Staffeln waren okay und man konnte es schon gucken aber kein Vergleich mit den ersten 4.

1 „Gefällt mir“

Lass mich! :marco: :luemmelmarah:

Ich befolge deinen Ratschlag und sage dir beruhig dich mal.

1 „Gefällt mir“