Natürlich süß, salziges Popcorn ist ne perversion des Lebens!
Ich sag dazu: Kommt drauf an.
Ja, wenn man so von der Seite angeblökt wird, ist das die letzte Rettung
Mein Beileid /
Aber dafür finden wir bestimmt auch noch ne Lösung. So schnell geb ich keines meiner Schäfchen auf! (Außer Dedalos, bei dem hilft nur noch verbuddeln)
ist absolut nicht mein Ding.
Das ist ja lächerlich! der muss tiefer rein! Wenn das meine Sub wäre, würds klatschen
Ich mag auch lieber süßes, vor allem im Kino. Aber Mikrowellenpopcorn find ich salzig geiler. Das verbrennt auch nicht so schnell ^^
Na dann lieber gar kein Popcorn. Mikrowellenpopcorn ist echt scheisse. Da ist dann ein Viertel von süß, der Rest hat gar keinen Zucker abbekommen und dann ist noch ein Teil etwas verbrannt.
Dann schon eher so fertig Popcorn.
Aber am geilsten ist natürlich frisch im Kino
Und damit hätten wir die sexuellen Neigungen auch abgehakt.
kein kink shaming im spam thread!
Ich kenne aber andere Otto-Gags. Ich habe die Filme als Kind bis zum Abwinken geguckt. Verstoßt mich nicht.
Frisch ist das Stichwort. Bei uns gibt es nur noch wenige Kinos die das selbst uns frisch machen. Das meiste ist so angepackter Müll
Lieber ne Umfrage machen als hier jetzt nen Glaubenskrieg heraufzubeschwören
Bin was Süßes angeht fast schlimmer als Florentin, aber Popcorn muss salzig
Ich sag doch gar nix dagegen )
Also… herzlichen Glückwunsch, aber ich denke, du solltest für dich behalten, was in deinem Schlafzimmer passiert.
Ich geb dir noch eine Chance. Jedes Schäfchen verirrt sich mal auf dem Weg zum … sagen wir mal Ziel.
Glaub da gab es schon mal eine
Schon okay. Lass ihn. Wenn er speziell in diesem Thread jedes Wort auf die Goldwaage legen will…