Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

BSC Länder Special.

Ich habe Frankreich und Malta und will einen Song heute noch einreichen.

2 „Gefällt mir“

Ich komm noch immer nicht drauf klar :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hmmm ich kanns irgendwie nicht so richtig greifen aber irgendwie hat die Serie Gotham was. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Jup Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

Fand aber das Lied aus dem letzten Jahr wirklich nicht schlecht. Kannst dich ja mal durchhören. Bei Frankreich findest du bestimmt was :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja Frankreich ist zu einfach deswegen suche ich etwas für Malta.

Chameleon gefällt mir da gut.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal reingeguckt wo sie auf Netflix ist. War lange Zeit auf der Schiene “wen zum Teufel interessiert so ne Serie ohne Batman?” Aber ich fange da gerade echt an rein zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Hab die Serie komplett geschaut und geliebt. Bis auf die letzte Staffel, die etwas chaotisch ist, ist die sehr gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da er ja keine Rolle spiel weil er ein Kind ist ist es erstmal egal am Anfang mit Batman.

Ist eher so eine Thriller Serie die halt in Gotham spielt habe glaube bisher aber nur 1-2 Staffel von gesehen und die sind ja 2-3 Staffel weiter.

Also für Kroatien gabs bei Spotify ne Indiependent Playlist…da war viel gutes dabei. :slight_smile:

Da war auch nichts dabei was mir besonders gut gefallen hat.

Ich finde man bekommt auf jeden Fall einen guten Eindruck was für ein krass kriminelles Loch Gotham eigentlich ist.
Das wurde so deutlich bisher wenig gezeigt meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Wat für Spiele sollen das denn sein?

Candy Crush :kappa:

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich wollte halt auch mal lustig sein :slightly_frowning_face:

Naja…Spiele, die man halt zwischendurch mal bisschen zocken kann…und wenn da mal ne Woche zwischen liegt, dass man nich wieder erst nachdenken muss, wie die Story nochmal war^^

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“