Lieber Wodka hilft wenigstens auch zeitgleich gegen corona
Obwohl Hitze soll der Virus ja auch nicht vertragen
Lieber Wodka hilft wenigstens auch zeitgleich gegen corona
Obwohl Hitze soll der Virus ja auch nicht vertragen
wohl! Unter 20° Außentemperatur ist sockenzeit.
Unter 10° schlappenzeit
beides gleichzeitig.
Perfektes Bikini Wetter !
Nach der Arbeit ziehe ich grundsätzlich Socken aus. Die füsse wollen in Freiheit sein
Nach meiner Einschätzung kannst da eh nicht gehen. Mir ist immer zu warm
Ich geh auch bei 5° noch mitm Tshirt raus
Auf in den Norden mit dir
Super oder? Gestern waren’s fast 30 Grad und endlich wird’s wieder angenehmer. Für Morgen sind 17 Grad angekündigt und es soll sogar noch kühler werden. Ein Traum!
Ich mag es aber schon gern warm, aber bei jns ist es immer gleich so drückend schwül. Das macht mich fertig… Mit trockener Hitze hab ich kein Problem. In Ägypten war es selbst bei 47° noch angenehm
Ich mag es warm.
Aber doch nicht im Winter (bzw vor o.g. Temperaturen) bei offenem Fenster auf Fliesen. die sind dann recht kühl.^^ und auf Teppich find ich barfuß allgemein eklig^^
Mir ist der Sommer auch lieber als der Winter
Ja notfalls ziehe ich croks an. Es tut einfach gut nach der Arbeit die hüllen fallen zulassen selbst enganliegende Socken fühlen sich nach 8 Stunden wie ein Gefängnis an
Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben Am Sommer mag ich , dass es abends so lang hell ist. Am Winter die Temperaturen. Am besten ist mMn der Spätsommer. Noch schön warm aber nicht zu heiß.Ab und an regnet oder getwittert es man kann aber noch gut draußen sitzen.
Und Frühling ist der Teufel
Eigentlich finde ich den Frühling total super, wenn nur diese beschissene Natur mit ihren Allergenen nicht wär!
Genau aus dem Grund mag ich den Frühling nicht.
Blöde Birken
Auf jeden Fall, die Socken empfinde ich aber tatsächlich nur bei wundervoller Hitze als last.
Es lässt sich einfach besser entspannen. Vorallem Wenn es diese engen sneaker Socken sind. Runter mit dem scheiss nach 8std. Notfalls auf weichere Socken wechseln
Tach.