Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ob er zu dieser kategorie keine ahnung.
Oft geht es in diesen künstlich aufgeblaehten luegenkonstrukten m. M. N um Kontrolle.

Ich find es auch schade, dass manche Menschen darauf zurückgreifen muessen. Die Ohnmacht etwas offenlegen zu muessen kann paralysieren

Keine Ahnung. Ich bin zu alt für sowas :kappa:

Ich hab mit ihm das letzte Mal eine Nachricht am Montag Mittag geschickt, weil er geschrieben hat, wie es mir geht. Danach hab ich ihn einfach in Ruhe gelassen.

Und dann … das …

Ich frag mich einfach, warum er da nicht ehrlich ist. Hätte er gesagt, du ich will meine Ruhe, wobei ich das selber gemerkt habe. Aber dieses … “Ich bin unterwegs” … in Wirklichkeit bei einem anderen Social Media Ding online… das ist so … keksig … einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber mich erkennt sie nicht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

HA! Erkannt … mit verbundenen Augen würde ich dich erkennen :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :grinning:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Uuuuh yeah
Erstmal schön abdancen :laughing:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Aufwachen!

Es ist PARTY angesagt

2 „Gefällt mir“

Das kommt jetzt wahrscheinlich unsensibel rüber, ich bin nicht gut in sowas, aber: Ist das der Kumpel, von dem du vor kurzem dachtest, du hättest ihn komplett verloren? Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, um das Ganze zu verarbeiten und will trotzdem nicht ganz den Kontakt aufgeben.
Dass das nicht schön für dich ist, sehe ich aber natürlich.

4 „Gefällt mir“

Hey MissMarple, das kommt kein bisschen unsensibel rüber. Jep, es ist genau dieser Kumpel.
Ich verstehe einfach nicht, was diese Rumlügerei und Happy Happy sein soll. Wenn er doch seine Ruhe haben will, ich reagiere auch nur noch, wenn er mich anschreibt, (Und da 24 Stunden versetzt …) lasse ihn sonst total in Ruhe. Sorgt eben nicht dafür, dass ich da “vertrauen” fasse … aber wie gesagt ich lass das jetzt einfach vor sich hin dümpeln.

Nu lieber PAAARRRTTTYYY

4 „Gefällt mir“

Zu Scooter schon mal gar nicht. :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Mail und Domain
Hosting a Server with no pain

I feel strato heyyyy i feel strato

1 „Gefällt mir“

:sleepy: