Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Destiny?
Naja… als MP ja, SP? … neeee!

der Name des neuen Totenbeschwörer Sets macht mich fertig

Maskerade des brennenden Karnevals

Der hat sich hier gestern nicht wohl gefühlt, scheint wohl eine Pause vom Thread zu machen.

PVP :nicenstein:

echt jetzt? hab ich wieder beef verpasst?

Ne ich mag nur die Namenssuche als solche.

1 „Gefällt mir“

Joar, bei Hörbüchern mache ich aber oft zuviel nebenbei, sodass ich dann beim Buch nicht richtig aufpasse.
Aber ist ja kein HDR, da kann man schon mal nen paar Sätze überhören. :slight_smile:

weiß gar nicht, wie das neue für den dh heißt, hab aber bock drauf. sieht cool aus. :smiley:
und am meisten freut mich der gebuffte köcher für den ninja build. wenn ich am startwochenende zeit habe, könnte es wieder schön in die ladder gehen. ^^

1 „Gefällt mir“

fand ich auch eher fad.
Ulti gebashe. ^^

Beef würde ich es nicht nennen. Aber lies es nach, wenn es dich interessiert.

ich finds super. looten, leveln, monster schnetzeln und dann noch mit dem eigenen loot pvp egoshooter. das beste aus verschiedenen genres vereint. :herz:

1 „Gefällt mir“

habe ich gerade. irgendwie sind in letzter zeit einige user ziemlich empfindlich

3 „Gefällt mir“

Dazu sag ich jetzt mal nichts.

Nicht nur die User :smile:

Nur irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, mir fehlt da die Abwechslung im Game selbst. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

kann dir da nicht zustimmen, da ich nicht weiß, weshalb du gesperrt wurdest. :nun:

:aluhut:

Sehr gute Entscheidung :smile:

1 „Gefällt mir“

Menschenverachtendes was nichts neues bei mir ist :man_shrugging:

Wo ist eigentlich Squidwardtesticle?

hab jetzt seit November letztes Jahr ~900 Stunden auf der Uhr, und ja, langsam fehlt zumindest ind er zweiten Hälfte der Season ein bisschen die Motivation. Find ich aber voll okay. Nach ner minipause macht es auch locker wieder 20 Stunden am Stück bock. :smile: