Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Tut manchmal auch gut

@boodee geht mir ähnlich, nur gab ich es heute mit dem Magen

@boja das ist gut. An sich geht es mir auch gut. Heute Frühschicht und dann morgen wieder frei^^ Hab mich gestern leicht überfressen, aber sonst läufts

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören. Hast du dich denn an was bestimmten überfressen? Also hat es sich gelohnt oder bereust du es?

Ein bisschen übel war mir heut morgen auch schon, denke bei mir lags mit daran, dass es über Nacht ganz schön schwül geworden ist. :ugly:

Ich hab erst Rippchen gegessen und die waren geil :beangasm:

Aber dann dachte ich „och joa ein Nachtisch geht auch noch“
Hab mir dann Grießbrei gemacht…viel zu viel…musste ich natürlich alles aufessen

1 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt von den spare ribs hattest du erzählt. Den Grießbrei hättest du als Rest aber auch gut mit zur Arbeit nehmen können, aber nun seis drum, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Wie heißt es so schön, es lohnt nicht über gegessen Grießbrei zu weinen. Oder so ähnlich

1 „Gefällt mir“

Es liegt doch immer am Nachtisch :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zum Ausgleich auch nur nen Apfel und 2 Birnen mit

1 „Gefällt mir“

Neulich als ich die beiden grillteller verspeist habe, war auch definitiv der Salat zum Nachtisch der Übeltäter. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Na, alle fit und ausgeschlafen? :smiley:

Ich jedenfalls nicht. Wetterumschwung. Hab Gelenkschmerzen und fühl mich wie ne Omma

4 „Gefällt mir“

Hallo Omma LaRocca

3 „Gefällt mir“

Nein :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Mir ist nur schleierhaft, wieso wir obwohl wir es besser wissen müssten, jedes mal sehenden Auges ins Verderben rennen. :cluelesseddy:

Hallo Lurchi :beanjoy:/ Wie gehts dir?

Ich bin halt in der Arbeit und kann nur sehr sporadisch im Forum sein :simonhahaa:
Wenn mal wieder jemand in der Tür kann ich schlecht sagen, dass er noch warten soll, weil ich mit meinem Morgengruß noch nicht durch bin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein

Gier und völlerei. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geschlafen ja - gut auch - ausgeschlafen… ausgeschlossen :simonugh:

wow… tolle Prioritäten hast du… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch jedes Mal

5 „Gefällt mir“